18.09.2010

ATCs - erste Versuche mit Stampscapes

Hallo Ihr Lieben!

Auf der Mekka habe ich mir, wie sollte es auch anders sein *ggg*, einige Stampscapes-Stempel gekauft.
Nach vielen Versuchen, hier jetzt die ersten Ergebnisse.
Bei den ersten Beiden habe ich erst gestempelt und dann gewischt.


Und hier habe ich zuerst die Hintergrundfarbe mit dem Pinsel aufgestupft - vielleicht etwas zu großzügig - und dann die Szene gestempelt.
So , was meint ihr, gehen die fürs erste Mal durch? Für Tipps bin ich immer dankbar.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowiiiii, kannst du aber tolle erste versuche starten! deine karten sind dir ganz wunderbar gelungen!!! eine tolle art des stempelns, bewundere ich auch immer bei andrea...

Barbara hat gesagt…

Uih, die sind wunderbar geworden. Ich find's toll das du dich an diese Technik ran traust. Die Stempel sind immer so vielseitig. Ich bin gespannt was du uns noch zeigst.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Hammer! Also für den ersten Versuch sind die auf jeden Fall sehr gelungen.
Tolle Sache.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen, die gefallen mir sehr gut. Die schauen überhaupt nicht nach dem 1. Versuch aus..........im Gegenteil, da sind ganz wundervolle Szenen bei dir entstanden. Freue mich schon auf weitere Werke in dieser Art.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Margrit hat gesagt…

Ich finde alle wahnsinnig schön.

Viele Grüße
Margrit

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar! Man merkt wie Dir die Stampscapes liegen!

Nur weiter...die sind fantastisch!

Moni hat gesagt…

Ja fantastisch Carola, deine ersten Versuche(wenn man da überhaupt Versuche zu sagen kann)sind schon perfekt und sehen sensationell guuuut aus!!!!
Freu mich auf deine nächsten Werke.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Rosie hat gesagt…

Mir gefallen Deine Werke auch sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Tina hat gesagt…

Caro, die gehen durch. Auf jeden Fall. Sehr schön sind sie.

LG Tina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

die sind ja klasse geworden. Also ich habe ja von dieser Technik gar keine Ahnung. Für mich sehen sie supertoll aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina