08.09.2010

ATCs - *Flügel*

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal 2 schnelle ATCs geschafft. Bei Fun with ATCs heißt das Thema im Augenblick *Flügel*

Hier habe ich die Flügel mit Glitzer nachgezogen (unten sieht man es noch besser)Und hier habe ich die Libelle silber und die Flügel noch zusätzlich mit etwas schwarzem Sternenstaub embosst.

Das Forum Fun with ATCs ist übrigens umgezogen. Ihr findet es nun HIER.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Caro, die sind beide wunder-wunderschön geworden.

Orsolina hat gesagt…

Mit gefallen auch beide, Caro.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, die sind dir perfekt gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

Heisssaaa,
mal was ganz anderes für meine Augen. Die ATCs sind dir super gut gelungen.

Tolle Post hast du auch bekommen.

Freut mich, dass dir meine Häkelbordüren gefallen. Ja, versuche es ruhig auch mal, ist ganz einfach. Bei Alma findest du einen Workshop dazu. Dies ist ihre Blog-Adresse:

http://stempelglueck.blogspot.com

Die Maschen habe ich ein wenig abgewandelt, aber sonst ist es genau so. Wenn du Fragen hast, frag mich ruhig.

Knuddel Paula

Ulrike*** hat gesagt…

...WoW,...die ATCs sind klasse,...vor allem das Zweite ist fantastisch...liebe Grüße Ulrike

friemelchen hat gesagt…

Grandios deine Werke, durch das embosste bzw. den Glitzer haben die Flügel eine tolle Wirkung!

lg Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut schön -ich bin begeistert!
lg Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind toll, aber die 1. ist mein Favorit, die hat so was Geheimnisvolles.

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Deine ATC`s gefallen mir sehr gut!!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Wow, tolle ATC´s hast Du da gewerkelt!!

cbee hat gesagt…

Deine ATCs sind so schön! Beide haben irgendwie etwas Besonderes!!
Vielen Dank für's Mitmachen!
Liebe Grüße,
Caro