05.09.2010

Flaschenanhänger

Halli Hallo,
mit dieser Kleinigkeit möchte ich mich hier mal wieder sehen lassen. Im Augenblick finde ich kaum Zeit zum Basteln.
Diesen Flaschenanhänger habe ich als kleines Mitbringsel gemacht. Eine "kleine" Flasche gehört natürlich dazu *ggg*.


Rein passen 2 Lieblingsriegel der Empfängerin.
Dieser Flaschenanhänger passt zu Stampavie and more Challenge #106 - *Alles, nur keine Karte*
und Night-Shift-Stamping, Challenge #31 -*Mitbringsel*.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich finde dein anhänger absolut spitzenklasse!!! muuuuß ich auch mal probieren....

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt dein Mitbringsel ausgezeichnet.

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das Mitbringsel ist absolut Spitze, diese Art habe ich auch noch nicht gemacht.Mal sehen vielleicht wird´s was.
LG Michi

Andy hat gesagt…

Super gemacht, den Anhänger mit Kringeln und Blumen auszustatten ist eine tolle Idee. LG Andy

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht klasse aus,...und super mit dem zusätzlichen Inhalt,..die Idee ist echt prima...liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

Ein super schöner Flaschenanhänger.
Da hatten wir ja die gleiche Idee.

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ein ganz entzückender Flaschenanhänger mit total leckerem Inhalt.......gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestaltung.....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Und ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal immer sehr über deine Worte.

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
ein sehr schöner und eleganter Flaschenanhänger ist das geworden.

Schönen Restsonntag noch

Paula hat gesagt…

Huhuuu!
Klasse Flaschenanhänger. besonders genial finde ich auch die Idee mit dem Platz für die Lieblings-Riegel. *Daumen-hoch-halt*

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

LG Paula

Beate hat gesagt…

sehr edel gestaltet und mit dem Zusatzfach einfach klasse
lg Beate

Basslady hat gesagt…

wow, der sieht aber sowas von edel aus!
ganz GROSSE klasse!

glg silvi

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die Idee, einen Flaschenhänger noch mit einem Fach für Schokoriegel zu versehen gefällt mir. Und Deine Umsetzung ist absolut gelungen.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine tolle Idee bei was Flüssigem auch direkt die Nacherei mit einpacken. Sehr schön creiert. Das muß ich mir merken. Danke für die Ideee.
glg
Rosi

Bianca hat gesagt…

Der ist sehr hübsch geworden, und da ist ja sogar Schoki drinn! Sehr creativ gemacht! Lg, Bianca

friemelchen hat gesagt…

Der Flaschenanhänger ist so schön gestaltet, da braucht es eigentlich gar keinen Inhalt. Wirklich eine schöne Idee und so edel gearbeitet!

lg Uli

claudia761 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!

LG
claudia761

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
mir gefällt Dein Flaschenanhänger sehr gut!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Dein Flaschenanhänger ist klasse geworden! Die Grüntöne gefallen mir sehr gut, Schnörkel liebe ich und der Inhalt ist ja auch nicht zu verachten ;O).

Liebe Grüße,
Marina