12.09.2010

Gewischt

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich diese gewischte Karte zeigen, die ich fürs MoKa im Papiervirus gemacht hatte. Die Aufgabe war *Braun und Orange*.

Stempel: Inkadinkado

Liebe Grüße

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ganz klasse,....die Motive,...und die Farben,...wow,...einfach super....liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

... deine Karte ist ausgesprochen schööööön geworden. Hat auch irgendwie was romantisches.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Knuddel Paula

sundownerin hat gesagt…

der wahnsinn!!!!! so warm und schön.... herrlich.. zum hineinträumen!!!

Tina hat gesagt…

Boah Caro , die sieht ja spitze aus. Toll gewischt und ein tolles Motiv. Gefällt mir super gut.
Einen schönen Tag für Dich.
LG Tina

claudia761 hat gesagt…

WOW!!
Das Set hab ich auch!!
Das werde ich mal nachmachen wenn ich darf!!
Super schöne Karte!!

LG
claudia761

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schöööön gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön.

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach traumhaftschön, die Farben sind genau auf meiner Linie, bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

eine traumhafte Zusammenstellung von Farbe und Gestaltung
lg Beate

friemelchen hat gesagt…

Was für eine tolle Stimmung, die Karte ist einfach eine Wucht!

lg Uli

Frieda hat gesagt…

Liebe Caro!

Auch ich find diese Karte wundervoll!
Und wenns nach mir ginge, hätte diese Karte gewonnen !

lg Frieda

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Caro,
das it der reinste Traum, genial ist das geworden.
LG Michi

Stephie hat gesagt…

WOW! Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Wahnsinn!

Mel hat gesagt…

Traumhaft schön, die ist dir super gelungen. Da kann man sich gar nicht sattsehen. Echt genial.

Kreative Grüße
Mel

Bianca hat gesagt…

Oh, toll! Das ist ein Effekt den ich einfach nicht hin bekomme!!! Beide Daumen ganz weit hoch gestreckt!!! :-) Lg Bianca

mueppi hat gesagt…

Wow... Caro
was für eine fantastische Karte!
LG Gisela