20.09.2010

Karte für einige Challenges und Blog Hop- Gewinn

Halli Hallo Hier gibt es weitere Smilies

Heute kann ich mal wieder eine Karte zeigen. Sie ist für:
- fun with shapes and more mit dem Thema *Spitze*
- Stempelträume mit dem Thema *Schleife*
- Stampavie and more mit dem schönen *Sketch*
- Papiervirus mit dem aktuellen Rezept * Blau-Weiß*

Stempel: Stempelmakerij de Voet

So, nun zum Gewinn. Ich hatte in diesem Monat ziemlich viel Glück. Heute kam der 2. Gewinn an.
Bei Challenge up your life wurde ja vor einiger Zeit ein Blog Hop veranstaltet und bei Manuela habe ich ein kleines Candy gewonnen. Heute ist es angekommen.
Schaut mal:
Vielen Dank, Manu. Habe mich sehr gefreut.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohh caro, was für eine wunderschöne und bezaubernde karte!!! ich bin total verzückt!! die farbkombi ist total edel und ich lieeeebe distress arbeiten!!! ein top hit ist dir gelungen!!!!

PokSa hat gesagt…

Boah! Tolle Karte.
Und superschöner Gewinn. Und dann gleich 4 Mal. Aber da Du brav mitmachst, sei Dir das auch vergönnt.
Viel Spass und lg
Sandra

Giò hat gesagt…

Soooo elegant!!!! Fresh colors and lovely image.
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Caro!!!

Liebe Grüsse
Moni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
eine wunderbare blau-Weiße Karte hast Du gemacht. Die sieht spitze aus.
Und herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolles Motiv und toll gestaltet.
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön deine Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut, was für schöne Farben und das Motiv ist ja wohl genial. Tolle Gestaltung.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....edel,...nostalgisch,...ein bisschen Jugendstil,...toll,...liebe Grüße Ulrike,...und 'n schönes Geschenk hast du auch bekommen.........

Manuela hat gesagt…

liebe caro,

schön, dass das candy angekommen ist ... bei unserer post weiß man das ja nie so genau ;) ich hoffe, du findest verwendung für die kleinigkeiten :)

die karte in blau/weiß ist übrigens wunderschön!! wäre schön, wenn wir auch mal wieder so eine abkühlung brauchen +hihi+ oder kneippt die gute dame etwa? :)

ganz liebe grüße,
manu

Heike hat gesagt…

Deine Karte in blau/weiß ist wunderschön.
Danke für deine lieben Geburtstagswünsche.
LG Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!
auch die Stampscapes Karten sind ein Traum!

Happy Birthday liebe Carola!

lg Susi

Céline et Nathalie hat gesagt…

hi Carola!
you've made a fantastic card. thanks for playing at stempelträume
céline

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karte ist wunderschön. Gratuliere Dir herzlich zu deinem Gewinn und wünsche Dir viel Spaß.
LG Michi

Stephie hat gesagt…

Hallo Caro, eine tolle Karte!! :-)
Und Glückwunsch zum Gewinn!

Liebe Grüße
Stephie