26.09.2010

Männerkarte zum 50ten

Huhu ihr Lieben Hier gibt es weitere Smilies

Diese Karte habe ich noch schnell für meinen Schwager zum 50. Geburtstag gemacht.
Den Spruch wollte mein Mann statt einer 50 drauf haben. Sinngemäß heißt es übersetzt "Alles Gute zum 20ten Jahrestag deines 30ten Geburtstags".

Diese Karte passt auch zur 74. Challenge von Cutie Stampers mit dem Thema *Männerkarte*.
Der Sketch ist vom Papiervirus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße

18 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

affengeiler spruch auf einer absolut gelungenen und wunderbaren männer karte!!!

Gabi hat gesagt…

Tolle Karte schöner Spruch. Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen.Die Farben gefallen mir für einen Mann sehr gut. Der Spruch auf der Karte gefällt mir.
LG
Gabi

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist toll,...und den Spruch, den finde ich einfach genial...liebe Grüße Ulrike

Sandra hat gesagt…

... heee, klasse Karte!
Der Spruch ist ja megamäßig genial.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Knuddel Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse und eine geniale Männerkarte ist dir da gelungen.Gefällt mir außerordentlich gut!Der Spruch ist ja wohl super!

Einen lieben Gruß von Andrea

Moni hat gesagt…

Was für eine tolle Karte Caro!!
Der Spruch dazu ist richtig suuuper.

Liebe Grüsse
Moni

Jane hat gesagt…

wow die ist total klasse! Der Spruch ist super!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Karte. Der Spruch ist echt der Hammer, den muß ich mir unbedingt merken...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

Rosie hat gesagt…

Wow, Caro, das ist eine supertolle Männerkarte geworden

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Spruch ist ja super.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
eine tolle Männerkarte ist das. Super Farben und eine tolle Gestaltung. Mir gefällt sie supergut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Das ist ne tolle Männerkarte. Danke für´s Mitmachen bei den Cutie Stampers.

LG Stine

Melodie hat gesagt…

Eine super geschmackvolle Männerkarte, und den Spruch finde ich super.
Liebe Grüße
Melodie

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Herrenkärtchen hast Du gewerkelt!
Das Motiv und die Gestaltung sind klasse, die Farben liebe ich und der Spruch ist einfach super :O)!

Liebe Grüße,
Marina

Monika Lerch hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Schade , dass du deinen Gewinn immer noch nicht hast.

Liebe Grüße Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ist genau passend und kommt bestimmt super an.

Basslady hat gesagt…

wow, die sieht gigantisch aus!

vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

glg silvi