22.09.2010

Mein Candy- Gewinn von Stine

Sagte ich schon, dass der September ein Glücksmonat für mich ist? Hier gibt es weitere Smilies
Bei Stine habe ich dieses Candy gewonnen und heute ist es angekommen.


Und dabei war auch noch diese Karte und selbstgemachte Badepralinen...hmmm riechen gut.Wirklich tolle Sachen. Vielen, vielen Dank Stine!


Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist wirklich ein Glückskind, aber ich gönne es dir vom Herzen...und wünsche dir viel Spaß damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Wahnsinns-Candy. Da wünsch ich Dir ganz ganz viel Spass beim Verwerkeln.
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

ein herrlicher gewinn!!! man, was sind wir doch kleine glückshasis... wünsche dir gaaaanz viel spaß beim verbasteln, aaaber lieber nicht in der badewanne... hihihihihi

Ulrike*** hat gesagt…

...ein wirklich toller Gewinn,..viel Freude und Entspannung damit...liebe Grüße Ulrike

Moni hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.....fantastische Sachen hast du bekommen!!!

Liebe Grüsse
Moni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
sieht wirklich so aus als wenn sich die Glücksgöttin bei Dir fest gesetzt hätte. Ich gönne es Dir von Herzen. Viel Spass beim verbasteln.
Ganz liebe Grüße
Tina

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einen schönen Gewinn. Viel Spaß beim verwenden der tollen Sachen. Bin gespannt was du daraus zauberst.
LG
Gabi

Stine hat gesagt…

Oh dann bin ich aber froh, dass alles heile angekommen ist.
ICh wünshe dir viel Spaß damit.

LG Stine