18.09.2010

Stampscapes - nächster Versuch

Huhu, da bin ich heute nochmal.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das hat mich ermutigt, es weiter zu versuchen.
Hier also noch ein ATC mit einer kleinen Szene.


Diesmal habe ich Glossypapier genommen. Das macht gleich viel aus, finde ich.
Leider muss diese Landschaft ohne Mensch und Tier auskommen. Ich brauch wohl unbedingt noch Wassertiere, Angler, Boote oder so *ggg*.

Stempel: Stampscapes, Inkadinkado
Stempelfarbe: Distrees Ink, Archival Ink

Danke fürs Anschauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, auch sehr gelungen, eine ganz wundervolle Szene.....lustig diesen Stempel habe ich auch.......ich benutze immer das Keramikpapier von LaBlanche, geht auch super und ist eine preiswerte Sache.

Ja, ich sage dir, man kann noch soviel kleine Stempel wie Tiere, Menschen usw, gebrauchen, das stelle ich auch immer fest....lach..

Freue mich schon auf deine nächsten Werke....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Melanie Arnold hat gesagt…

Deine Szene sieht sehr schön aus.Auch ohne Tiere oder Menschen.
Mach weiter so. Toll.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Micha hat gesagt…

Ui, deine Szene schaut super aus, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Rosie hat gesagt…

Toll sieht Deine Szene aus, liebe Caro.
Tja, die lieben "Kleinigkeiten", ich habe schon so viel, aber zeitweilig fehlt immer noch etwas. Das löst natürlich auch eine Sammelleidenschaft aus.

Aber durch diese kleinen Beigaben wirken die Motive ja auch echter und lebendiger. Nur, alles auf einmal kann Frau sich auch nicht leisten.

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,..klasse,...die Zusammenstellung,...dass du oben das Laub noch reinhängen lässt,...einfach fantastisch...liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Das ist doch auch ohne Zubehör sehr perfekt geworden. Bravo!

LG Tian

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ein wunderschönes ATC. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

wow die gefällt mir sehr gut und ich finde die kommt sehr gut ohne Mensch und Tier aus
lg Beate

Heike hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Szene finde ich so wie sie ist schön, erinnert mich an unsere Paddelurlaube, wenn man am Uferrand sitzt und aufs Wasser schaut. Könnte ich stundenlang.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag Heike

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene, mir gefällt auch richtig gut, dass das Laub von oben ins Bild hängt, hat eine tolle Wirkung!

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Landschaft gefällt mir ausgesprochen gut. Dadurch dass Du die die Äste reinragen lässt, bekommt das Bild noch mehr Tiefe. Besonders schön, dass Du die Wasserfläche nicht durchgängig blau gemacht hast, so sieht's echter und lebendiger aus. Meist sind ja auch Wolken am Himmel, die man als helle Flächen im blau erkennen kann, oder Lichtspiegelungen vom Sonnenlicht. Hast Du klasse gemacht, weiter so.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja
mein Forum

Barbara hat gesagt…

da hat dich ja ein ganz neuer Virus so richtig zu packen gekriegt, was?
Aber mach nur weiter so. Deine Werke sehen super, super schön aus.
LG Babsi

Basslady hat gesagt…

dein atc sieht phantastisch aus!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Wow..... Caro
das sieht ja fantastisch aus!!!
LG Gisela

Hermine hat gesagt…

Eien gnaz tolles ATC und ich finde , da muss nicht mehr dazu , wunderschön so wie es ist !
LG
Hermine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Crao,
das ist ein traumhaftes ATC geworden, eine supertolle Szene.
GLG Michi

Rein hat gesagt…

Wunderschön, tolle Szene!

Moni hat gesagt…

Deine Szene sieht fantastisch aus!

Liebe Grüsse
Moni