30.10.2010

1. Weihnachtskarte 2010

Huhu ihr Lieben,
endlich hatte ich heute wieder etwas Zeit und habe die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gestempelt.

Eigentlich sollte die Karte ja für die Stempelfreunde sein, aber öhm... leider habe ich die Brads vergessen.
Es passt aber noch zu Stempelsonne mit dem Thema *Weihnachtsmänner* und Stampavie and more mit dem Thema *Weihnachten*.
Der Sketch ist von Paperminutes, aber verdreht.

So, nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

schön deine erste WK . Tolle Farbwahl
LG Maria

Mondy hat gesagt…

WOW.. liebe Caro,deine erste Weihnachtskarte ist dir voll gelungen.

Superschön gestaltet.

GGLG Moni

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtsmannkarte!

Vielen Dank, daß du an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.


LG Dreja

Jenny hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Karte.

Micha hat gesagt…

Deine 1. Weihnachtskarte sieht Klasse aus, bin schon mächtig auf die nächsten gespannt...

LG Micha

sundownerin hat gesagt…

toll, dein erstes weihnachtswerk für dieses jahr legt einen suuupi grundstock für alles folgende!!! sie ist ganz bezaubernd schön geworden! eine total tolle aufteilung und ausarbeitung!!!

doris hat gesagt…

Ein toller Stempel, eine super Farbauswahl und eine wunderschöne Gestaltung der ganzen Karte... "KLASSE"!!

GLG Doris

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carola,
das ist eine tolle Weihnachtsmannkarte. Das Motiv finde ich ja soo klasse. Du hast die Karte toll gestaltet.
Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir einen schönen Halloweenigen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel deine Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut, ein ganz tolles Design.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

tolle Farbwahl und ein schönes Layout
lg Beate

Basslady hat gesagt…

ich finde die karte einfach umwerfend toll!

glg silvi

Melodie hat gesagt…

Sehr ansprechend und toll gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Der Anfang ist gemacht und deine Karte sieht richtig toll aus!

lg Uli

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach klasse,.... amerikanisch, klassisch,....ich finde sie echt super....ich wünsche dir nen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
die Karte ist ja wieder etwas ganz Besonderes!!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist super gewroden, lg Michaela

Kati hat gesagt…

Klasse Karte, bin total vom Motiv begeistert - wo ist denn das her??

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella