21.10.2010

2 Paar Socken für mich

Huhu ihr Lieben,
bevor die Socken-Weihnachtsproduktion los geht, habe ich erst noch Socken für mich gestrickt.
Bei beiden Paaren habe ich die "neue" Wickelmaschenferse probiert.

Wolle: Regia Cotton

Wolle: Lana Grossa, Meilenweit

So, jetzt hopse ich mal zu euch. Ich war ein paar Tage weg, da gibt es sicher viel zu sehen *zwinker*.

Hier zeige ich euch noch ein Blog-Candy zum 60.000te Besucher von Mueppi. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela.


Liebe Grüße

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Du hast die Socken ja wunderschön gestrickt!!!!!!!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Caro, die gefallen mir............ich stricke Abends auch Socken, eigentlich habe ich immer welche auf dem Nadelspiel.....aber sage mal,was ist die Wickelmaschenferse, gibt es da eine Anleitung zu, ich mache immer die Bumerangferse.......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Deine Socken sehen schön warm und kuschlig aus, das werden die Füße im Winter sicher nicht kalt!
Wenn ich stricken könnte, Socken ständen ganz oben auf meiner Liste, ich hasse nämlich kalte Füße.

lg Uli

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,..und genau das Richtige bei den Temperaturen...liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Richtig klasse sind Deine Socken.
Ich kann nur die uralte Methode mit der Ferse, habe aber auch jetzt einige Jahre kein Strickzeug mehr in die Hand genommen.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mein Gott, das ist spitze..die beiden Paare sehen herrlich aus!

Und Dein Stempelkissenregal ist ja wphl der Überhammer!

lg Susi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind ja supertolle Socken, wahnsinn...
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich liebe selbstgestrickte Socken die halten so schön warm. Deine gefallen mir super gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Was für tolle und wunderschöne Socken!!
Ich bin begeistert...!!

GLG Doris