31.10.2010

2. Weihnachtskarte

Huhu ihr Lieben,
heute habe ich gleich mal eine 2. Weihnachtskarte gewerkelt.
Sie ist nach dem Sketch von Take Time for You #22 gearbeitet. Eigentlich sollte sie auch für Stempelfreunde sein, aber dafür ist es leider zu spät.

Stempel: Inkadinkado (Motiv), Paperbasics (Schrift)
Sonstiges: Distrees Powder, Stanzer von Martha Stewart (Zweig) und Heyda (Blumen), Soelbinders, Cuttlebug Prägefolder

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und bedanke mich für euren lieben Kommentare......das freut mich immer sehr.

Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow caro, diese hier gefällt mir sogar noch besser, als die vorgängerin! spitze!!

Paula hat gesagt…

... deine Karte sieht klasse aus.

Auch dir einen schönen Restsonntag.
Knuddelzzz Paula

Ulrike*** hat gesagt…

...auch diese Karte ist klasse geworden,....wieder die klassische Farbvariante, die ich ja auch so sehr mag,...schöner Stempel,...und geprägte Hintergründe mag ich sowieso,....liebe Grüße Ulrike

Caro hat gesagt…

Eine wundervolle und elegante Karte, gefällt mir sehr.

LG
CAro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch ... auch die unten! schwärm!

Moni hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen Caro...der Folder passt fantastisch zu den Weihnachtskarten.

Liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende wünscht dir
Moni

Maria's Kreativeck hat gesagt…

auch deine zweite Karte kann sich sehen lassen .Super
LG Maria

Marina hat gesagt…

Du hast den Sketch klasse umgesetzt und eine wunderschöne Karte gezaubert, bei der alles perfekt zusammenpasst.

Liebe Grüße,
Marina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die ist perfekt. Ich mag die klassischen Farben auch super gerne. Die Blümchen mit den Knöpfen und den Schneeflocken sehen toll aus.
Ganz liebe Grüße
Tina

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist ein Traum, was für ein wundervolles Motiv, und welch edle und sehr ansprechende Gestaltung, ich glaube ich muß dir mal meine Addy geben........nein im Ernst, ich bin hin und weg, die ist wirklich wundervoll deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Ganz fantastisch gewerkelt, die Karte ist wunderschön!

lg Uli

Franca hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut.So edel und dezent
Vielen Dank für's mitmachen bei Take time for you

LG Franca

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Carola!

Danke dafür, dass auch ich mich bei Dir "Einnisten" darf ;o)!
Dein "Caro´s Welt"-Blog gefällt mir
sehr und komme somit gerne mal wieder!!

Lieben Gruß,
Barbara

PokSa hat gesagt…

Ui, die ist auch wieder total zauberhaft schön.
lg Sandra

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich tolle Weihnachtskarte! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You letzte Woche mitgemacht hast. Die neue Challenge ist heute raus, schau rein und mach wieder mit. Wir würden uns alle freuen.

LG, Natascha

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro, das ist eine traumhafte Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr edel, Caro!
LG Gisela

Melanie Arnold hat gesagt…

Sehr sehr schön deine Karte.

Ganz liebe Grüsse
Melanie