14.10.2010

ATCs - Blick aus einer Höhle

Huhu ihr Lieben Hier gibt es weitere Smilies

Erstmal möchte ich mich für euren lieben Kommentare bezüglich des Lesezeichens bedanken. Ich denke mal, dann kann ich davon ruhig ein paar für den Spendenbasar unserer Schule machen.

Heute möchte ich euch diese ATCs zeigen. Auch hier habe ich Stampscapes mit anderen Stempeln kombiniert.


Stempel: Stampscapes, Stempelmakerij de Voet, Vario
Sonstiges: Keramikpapier, versch. Distrees Ink, Archival Ink schwarz

Liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Boah! Mir bleibt fast der Mund offen stehen. Die sehen soooo toll aus. Willst mir nicht auch mal sowas schicken. ;)
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut klasse,...deine Art der Rand bzw. "Rahmen"-Gestaltung finde ich super.........liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow und nochmals wow, die sehen super aus.Toll.
LG Michi

sundownerin hat gesagt…

hammer!!! geil!!! wahhhhhnsinn!!! wie endgeil sieht das denn bitte schon wieder aus!!! eine tolle idee!!! bin ja total verzückt!!!

Orsolina hat gesagt…

Ja, wie toll ist das denn? Die Tiere schlummer momentan noch bei mir..... Toller Effekt mit dem Blick aus der Höhle.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, die sind allesammt perfekt und genial, was für wundervolle Szenen, ich bin begeistert, die sind dir wirklich super gelungen,das hat was mit der Hölle, einfach toll. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kati hat gesagt…

Absolut fantastisch! Richtig wundervolle Szenen hast du da zusammengestellt. Ich schwinge meine Stampscapes viel zu wenig - seufz.

Melanie Arnold hat gesagt…

Sehr schön ist das geworden liebe Caro. Die Tiere sind gut in Szene gesetzt aber auch die Farben sind sehr schön.Super toller Ausblick.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Basslady hat gesagt…

du bist meine stampscapes-königin!

der hammer, was du damit immer für schöne sachen machst!

glg silvi

Moni hat gesagt…

Ich kipp ja gerade von Stuhl!!Wowwwww, wie stark sind die denn gemacht...fantastische *Aus oder *Einblicke* aus den Höhlen.
Diese Tierstempel sind ja wirklich wie geschaffen dafür!!
Kompliment an dich Caro...sensationell hast du die ATC'S gemacht.

Liebe Grüsse
Moni

PS. Wenn du magst, ich habe bei meinen Urlaubsbildern im lezten Fotoalbum noch ein*paar**ggg*Hamburgbilder hochgeladen.

Karina hat gesagt…

Diese ATC's sind ganz grosse Klasse geworden!! Dieser Stil gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüsse von
Karina

Melodie hat gesagt…

Wow, sind die klasse geworden, die sehen richtig dreidimensional aus.
Die Farben hast Du einfach toll eingesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Die ATC`s sind ja wieder fantastisch, eine tolle Idee die Motive so zu kombinieren, hat ne Klasse Wirkung!!!

lg Uli

Gabi hat gesagt…

Einfach Suuuuper! Die Szenen sind klasse. Die ATC sind der Hammer.
Gerne möchte ich das ATC mit dem Bär gegen eins von meinen ATC tauschen.
Der Stempel der wie eine Höhle wirkt ist genial für solche ATC´s.
LG
Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Kombination mit dem "Höhlenstempel" ist der Hammer!Alle 3 sind auch toll koloriert.
Schönes We und liebe Grüße Anja

Conny hat gesagt…

Wow, wie geil ist das denn.
Bin beigeistert.
Super coloriert.
Danke auch noch für deine lieben Kommentare.
LG Conny

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich bin schwer begeistert von Deinen ATC's. Die sind einfach nur klasse. Super coloriert.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Wooow! Sind die schöööön!
Super gestaltet und coloriert... gefallen mir alle seeeehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert was du wieder toll gezaubert hast.

Liebe Grüße Moni