23.10.2010

ATCs / Faux Wood-Technik / Schrift

Hallo ihr Lieben,
viel habe ich diese Woche ja nicht geschafft, aber immerhin diese beiden ATCs für Fun with ATCs mit dem aktuellen Thema *Schrift*.
Meine Schriften sind mit Distrees Powder embosst.

Hier habe ich die Faux Wood-Technik nach Cbee's Workshop probiert:

Und hier habe ich einfach wild gestempelt :

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

12 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Da hast du wieder sowas tolles gewrkelt. Da bekommt man richtig Spass es auch mal zu probieren.

Wuderbar gemacht lieb Caro.

Liebe Grüße Moni

Sandra hat gesagt…

Hallo Carola!
Deine ATCs gefallen mir sehr gut.

Auch dir ein erholsames Wochenende.
Bussi Paula

Ulrike*** hat gesagt…

...beide ATCs sind klasse,...aber der obere ist genial....echt einfach nur super, der Effekt begeistert mich....liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
zwei tolle ATC's hast Du da wieder geschaffen. Mein Favorit ist das zweite. Das ist einfach Hammer.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Die sind Dir aber super gelungen. Habe mir die Technik gerade mal angesehen, scheint ja nicht so schwierig zu sein, aber mit einem tollen Effekt.
Liebe Grüße
Melodie

Nadelmarie hat gesagt…

wowww Caro die beiden sind ja wieder allererste Sahne besonders das Erste .LG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Carola, die sind ja traumhaftschön deine ATC's, einfach genial, was für ein interessantes Farbenspiel,die Technik ist echt Klasse, ein ganz toller Effekt, gefallen mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Deine ATC`s sind beider wieder super, wobei ich das zweite sogar noch ein bisschen favorisiere !

lg Uli

Basslady hat gesagt…

wundervoll, deine atc...sehr stilvoll!

glg silvi

froebelsternchen hat gesagt…

beides ist wunderbar geworden Caro!
bin begeistert!
lg Susi

Marina hat gesagt…

Super sehen Deine ATC's aus!
Ich wünschte, meine Werke würden nach einer wilden Stempelei auch so toll aussehen. Klasse!

Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

genial kann ich nur sagen!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!