17.10.2010

Distrees-Stempelkissen-Regal

Hallo ihr Lieben,
die Sucherei nach der richtigen Farbe hat ein Ende.
Heute möchte ich euch dieses Regal für Distrees Ink-Stempelkissen zeigen, das ich nach dem Workshop von Kimba-Slydog gearbeitet habe. Ich habe es noch etwas abgewandelt und Zwischenwände eingebaut.


So sieht es hinten aus:

Hier dann mal mit den Stempelkissen. Meine momentanen wichtigsten großen Stempelkissen dürfen so lange dort parken, bis sie Platz machen müssen für neue DisreesInk Farben.


Die Stempelkissen habe ich beschriftet und zusätzlich noch entsprechende Farbpunkte daneben geklebt.

Material:
Tonkarton, Tonpapier, Graupappe, Designerpapier, Ponal, Teppichklebeband, Labelmaker, kl. Lochstanzer

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden .......da hat sich die Arbeit gelohnt......ich habe ja auch so eins, und möchte meins nicht mehr missen.........

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunderschön dein Regal. So eines möchten meine Stempelkissen auch haben wollen. Wenn ich doch nur die richtige Pappe dazu finden könnte.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

mueppi hat gesagt…

Meine Güte Caro
was Du so alles machst!!!
Die Stempelkissen-Box gefällt mir super gut!!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

WOW... ist das toll gemacht liebe Caro. Das müßte ich mir auch noch mal machen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Rosie hat gesagt…

Das ist super geworden, Caro

PokSa hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt. Das sieht echt klasse aus. Meine Stempelkissen müssen ihr Dasein in Schuhkartons fristen. *lach*
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach nur klasse,.....liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Wundervoll einfach wundervoll LG Maria

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das Regal ist Dir ja hervorragend gelungen. Toll geworden. Da hast Du alles wunderbar sortiert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
da hast du ein supertolles Regal gewerkelt. Traumhaft.
LG Michi

Stine hat gesagt…

Klasse geworden.
gefällt mir sehr gut.

LG Stine

Melodie hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Regal, da steckt aber jede Menge Arbeit drin. Hut ab!!!
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Da hast du dir ja was ganz schönes gewerkelt. So was bräuchte ich auch mal. Sieht super aus.

LG Heike

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für eine Arbeit, total Klasse und sieht superschön aus! Da könnte ich glatt neidisch werden ... ;0) !

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW tolles Teil, kannste stolz drauf sein!
LG Anja

Moni hat gesagt…

Sehr schön ordentlich sortiert die Distress!!.

Sowas brauche ich auch mal... aber für 36 Stück*ggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Makila hat gesagt…

Huhu Carola,
ich hab es ja schon im Forum bewundern dürfen:)
Echt ein sehr schönes Regal hast du da gemacht! Klasse...
LG Makila