10.10.2010

Herbstkarte und ATC

Hallo Ihr Lieben,
erst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Hat mich sehr gefreut.

Heute habe ich endlich eine Herbstkarte und schnell noch ein einfaches Herbst-ATC gemacht.....das musste sein, bevor ich mit Weihnachtssachen anfange, da bin ich stur. Hier gibt es weitere Smilies

Die Karte passt zu mehreren Challenges:
Kreative Stempelfreunde - *Braun & Orange*
stamps & fun=CREATIVITY - *prägen*
Night-Shift-Stamping - *Herbst*
Challenge up your life - *Herbst*
Steckenpferdchen - *Herbst*
Paperminutes - *Sketch*

Und hier noch das recht einfache Herbst-ATC.
Die Aufnahme ist leider nicht so gut, irgendwie sieht man das "Gematschte" nicht.


Stempel: CreaMotion (Motiv), Lelo Design (Schrift)
Stempelfarbe: Archival Ink Coffee, Distrees Ink
Sonstiges: Distresser, Cuttlebug Prägerfolder, Martha Stewart Blattstanzer

Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

beide karten sind wunderbar herbstlich geworden, die karte finde ich sogar noch schöner als das atc. schön warm!!

PokSa hat gesagt…

Oh! Was sind denn das für tolle Sachen.
Allerdings muss ich sagen, dass beim 2. (also ATC) ein bissi Farbe fehlt. (Wenn ich das jetzt mal so sagen darf.)
lg Sandra

Rosie hat gesagt…

Beides ist wunderschön herbstlich gestaltet und gefällt mir sehr gut

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Wunder, wunderschön, da stimmt
einfach alles.
Dankefürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Werke. Gefällt mir beides sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC und bei NSS

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Mondy hat gesagt…

So eine tolle Karte. Ich mag diese Art unheimlich gerne.


Liebe Grüße Moni

shortyrose hat gesagt…

Hallo Carola,

Deine Karten sind wunderschön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Ganz liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

wundervolle Herbstwerke hast Du gemacht. Die Karte ist toll und das ATC finde ich genial. Beides gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreativmonster hat gesagt…

Mir gefällt beides sehr gut! Die Blätter selber hätten vielleicht noch etwas Farbe vertragen können, aber das ist ja Geschmacksache. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst. Hast du schon den tollen Sketch gesehen, den es als neue Aufgabe gibt?

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Deine Karte ist wunderschömn geworden.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wundervolles Motiv und ein tolles Design.

Unddein ATC gefällt mir auch sehr,sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Carola,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen ersten Stampcapes.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, wie ich gesehen habe, hast du deine Stempel auch noch nicht lange, aber schon tolle Bilder bzw. ATC´s damit gemacht.
Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sandra (soleil) hat gesagt…

Beides sehr, sehr schön, ich könnte mich da jetzt nicht zwischen Karte und ATC entscheiden :-)

Viele Grüße
Sandra

Kati hat gesagt…

Wunderschön, deine Herbstkarten.

Melodie hat gesagt…

Den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt, auch das ATC finde ich einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Herbstkarte und ATC gefallen mir wieder sehr gut, Caro!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
also Deine Karte ist genauso traumhaft, wie Dein ATC, genial.
LG Michi

Alexandra hat gesagt…

Beides ist ganz bezaubernd!

LG
Alexandra

Frieda hat gesagt…

Boah, Carola !!!!

Und ich habe hin und her überlegt bei orange und braun... und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich wollte einfach nicht viel orange. Du hast die Aufgabe ganz ganz toll gelöst.

Hast Du nicht vor einem Jahr noch niedlich gestempelt ? Ich staune nur so, was Du für tolle Sachen Du fabrizierst...

Spitze !!

lg Frieda

PokSa hat gesagt…

Hätt ich doch glatt noch übersehen:
Danke für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge. Tolle Umsetzung gefällt mir richtig gut.

LG Uschi

friemelchen hat gesagt…

Das sind beides wunderschöne Herbstwerke!

lg Uli

Kiki hat gesagt…

Wow, beides ist einfach klasse geworden. Sowohl die Karte als auch das ATC gefällt mir ausgesprochen gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

LG, Kiki

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
Kreativ Stempelfreunde - Creattive stamp Friends

Liebe Grüße Nadine

Manuela hat gesagt…

Wow, beides ist wunderschön geworden. Ich könnte mich auf Anhieb gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt! Super!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße, Manu