02.10.2010

Hexe für Fun with ATCs

Huhu ,
bei Fun witch ATCs lautet die 19. Challenge * Hexen & Zauberer*. Da ich dafür keinen Stempel besitze, habe ich ein Bildchen von HIER gemopst. Hintergrund, Blitz und Feuer (Stempelmakerij de Voet ) sind gestempelt und die kleinen Hexen ausgestanzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch. Hier gibt es weitere Smilies


Liebe Grüße

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Heide Witzka,
was für eine tolle Idee! Die karte sieht klasse aus.

Auch dir ein schönes Wochenende.
Knuddelz Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total Klasse geworden, ein sehr schönes Motiv und ein super Gestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Paula hat gesagt…

Huhu,
ich bin´s nochmal!!! *lol*

Ichhabe die flotte Hexe auch, leider ist bei mir der Druck nicht so gut geworden. War das bei dir auch der Fall? (Was kann ich tun?)

Bussi Paula

sundownerin hat gesagt…

grins.... echt hexig!!!! kennst du eigentlich das lied von torfrock, mit carola??

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist total super!

lg Susi

Bastelmichaela hat gesagt…

wow, das ist ein supertolles ATC geworden, gefällt mir total gut und die Hexe ist genial.
LG Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht echt klasse aus,...suuuuper,...liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht super aus. Hast auch so schöne Farben gewählt.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Boah Caro das ist ja ein Hammerwerk. Ich bin total begeistert. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Christine hat gesagt…

Absolutely gorgeous