24.10.2010

Karte mit kleiner Schneelandschaft

Hallo ihr Lieben Hier gibt es weitere Smilies

Heute habe ich mal versucht mit den Stampscapes und weißem Embossingpulver eine Schneelandschaft zu machen.
Der Hintergrund ist gestempelt.
Leider ist es sehr schwierig zu fotografieren. Ich hoffe, ihr erkennt es einigermaßen . In Natura sieht es viel besser aus.


Hier noch ein Ausschnitt. Vielleicht erkennt man hier das Embosste, wenn das Bild angeklickt wird?
Diese Karte passt zu Take Time for You, Challenge # 21 mit dem Thema *selbstgestempelten Hintergrund*.

Material:
- Stempel: Stampscapes, Inkadinkado, Martha Stewart Stamp & Punsch Schneeflocken
- Sonstiges: Distrees Ink, Archival Ink, Embossingpulver-weiß, Embossingstift, Heißluftfön, Schwämmchen, Küchenpapier, Keramikpapier, Cardstock

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Kärtchen ist das geworden, Caro

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Caro, die ist der absolute Hammer, einfach traumhaftschön, und ich kann das Embosste sehr gut erkennen.....ich bin gerade total hin und weg.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist klasse geworden,...und man erkennt das Embosste in der Vergrößerung sehr gut,...eine tolle Winterszenerie....liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Faaaaantastisch! Das sieht klasse aus. Wenns in Natura noooooch schöner aussieht, dann bin ich völlig hin und weg. ;)
lg Sandra

Melanie Arnold hat gesagt…

Was soll ich da sagen. Einfach sehr sehr schön. Und das embosste sieht man sehr gut.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
boah das ist ja ein Traum von Karte. Ich finde sie perfekt. Das sieht wieder so echt aus. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, die Karte ist ja atemberaubend schön. Eine tolle Idee hast Du umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Wow...... Caro
da hast Du aber eine Traumkarte gemacht!
Wunderschön!
LG Gisela

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha

Heike hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön, die Karte werde ich mir noch eine Weile betrachten.
Liebe Grüße und ne schöne Woche Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Caro,
deine Karte ist ein Traum, genial.
Wunderschön .
LG Michaela

Gabi hat gesagt…

Was soll ich sagen? Wie immer super klasse. Einfach genial. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Gabi

friemelchen hat gesagt…

Boah...grandios! Das ist ja eine traumhaft schöne Winterszene, ich bin total begeistert, gefällt mir einfach unheimlich gut!

lg Uli

Micha hat gesagt…

Deine Karte haut mich um!!! Wunderwunderschön!!

LG Micha

Beate hat gesagt…

die sieht ja der Hammer aus
lg Beate

Moni hat gesagt…

Wunderschön diese Schneelandschaft!!

Liebe Grüsse
Moni

Sigrid hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Karte.

LG
Sigrid

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist echt klasse.
Eine tolle Winterlandschaft ist da entstanden.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Hallo Caro, wenn du willst schick mir mal deine mail Adresse an r80gs-treiber@web.de, dann schreib ich dir das Rezept für die Kekse auf.
LG Heike

Tina hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut liebe Caro.

LG Tina.

Diedeckenantje hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einer winterlichen Landschaft und gerade jetzt schneit es auch bei uns dicke Flocken.