12.10.2010

Lesezeichen : Kombi-Versuch

Hallo Hier gibt es weitere Smilies

Heute habe ich mal versucht Stampscapes und Inkadinkado zu kombinieren.
Jetzt brauche ich mal eure ehrliche Meinung......geht es so? Oder passt das alles nicht wirklich zusammen?

Danke!

Liebe Grüße

20 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also meine ganz ganz ehrliche meinung ist, das lesezeichen ist superdfabelhaft!!! farben und motive passen hervorragend zusammen!! ich kann nicht mal sagen was inkadinka auf diesem zeichen ist!!! die äste? die blumen? total egal!!! es ist sehr schön!

Ursula hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist super. Passt für mich alles zusammen und die Farben...wow.... echt toll!

LG Ursula

PokSa hat gesagt…

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht ausmachen, was was ist. Und das ist wohl auch gut so. Ich bin restlos begeistert. Sieht so klasse aus.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach fantastisch aus!

glg silvi

Monika Lerch hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen liebe Caro. Bin begeistert .

Liebe Grüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro, ich finde Deine Lesezeichen traumhaft, es ist dir gelungen.
LG Michi

Moni hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist wunderschön gemacht Caro!!!

Wünsche dir ganz viel Spass nächste Woche in Hamburg.

Liebe Grüsse
Moni

Gabi hat gesagt…

Ich finde es passt alles zusammen. Mir gefällt es sehr gut. Kunst ist auch, sich mal über etwas hinweg zu setzen und seine eigenen Ideen ins Spiel zu bringen. Nach Vorgaben kann jeder arbeiten.
Weiter so.
Lg
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Carola, es paßt alles perfekt zusammen, einfach genial und wundervoll, freue mich schon auf weitere Werke in dieser Art von dir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

....passt sogar ganz fantastisch zusammen,...mir gefällt es total,...liebe Grüße Ulrike

Conny hat gesagt…

Ist doch perfekt geworden. Sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße
Conny

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
es passt alles perfekt zusammen. Ich finde das Lesezeichen toll. Super Deine kombination.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Ich finde, daß man alles kombinieren kann, wenn solche phantastischen Werke entstehen. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das passt ehrlich ganz wunderbar. Wir machen auch gerade TagTausch, ich liebe diese Teile, Tim Holtz anscheinend auch, er macht ja fast nix anderes in seinen workshops.
Deins ist wunderbar geworden, kannst damit in Serie gehen*g*
LG Anja
mein Forum

mueppi hat gesagt…

Wow.... Caro
das Lesezeichen ist wunderschön!!!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Also ich kann mich den Vorgängerinnen nur anschließen. Ein sehr schönes Lesezeichen ist das geworden.
LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Klasse combiniert, ich finde es umwerfend schön!!!

lg Uli

Beate hat gesagt…

einfach nur klasse!
lg Beate

Hermine hat gesagt…

*wow* Carola ,
*mundwiederzuklapp *
ds ist einfach genial , wunderwunderschön!!
LG
Hermine

froebelsternchen hat gesagt…

ich finde es zauberhaft! toll kombiniert!