08.10.2010

Stiftebox und Döschen

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich für meine Polychromos eine Stiftebox gebastelt, allerdings habe ich nicht mit Graupappe gearbeitet, sondern diese Schachteln benutzt.


Passend dazu habe ich noch ein kleines Döschen beklebt, in dem ein mit Babyöl getränktes Wattepad drin ist.
Und das ist daraus geworden:

Hier noch mal mit den Stiften:

Stiftebox und Döschen passen zur 14. Challenge von BaLiSa mit der Aufgabe *Pimp it*.

Material:
Designerpapier BoBUNNY , Tonkarton, Tonpapier, dicke Pappe, MarthaStewart Stanzer , DoubleDo Stanzbuchstaben

Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow carola!!! eine tolle idee, die du super chic umgesetzt hast! finde ich ja so richtig schön!!!

Barbara hat gesagt…

Meine Güte Carola,
ich staune was du aus diesen Kartons gemacht hast. Super.
Das ist dir wirklich gelungen.
LG Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

WWAAAAAAAAAAAHHHHNNNNSSSSIIIINNNN. Eine sehr tolle Stiftebox aus einfachen Materialien die man oder Frau zu Hause hat. Danke für den Tipp.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Basslady hat gesagt…

besser geht's nicht...vom geschirr-reiniger zum kunst-objekt! *grins*

RESPEKT, was du geleistet hast!
traumhaft!!!

glg silvi

Mondy hat gesagt…

Toll ,was mann alles aus den Schachteln machen kann. Sehr schön gewerkelt und getaltet liebe Caro.


Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

Boah! Krieg mich grad gar nicht mehr ein. Die Box ist ja klasse. Ich wollte schon immer sowas haben und hab mich über die Graupappe bis dato nicht rangetraut. Aber das mit den Boxen ist ja eine supergeniale Sache.
Wie genau hast den Innenteil ausgekleidet?
Vielen Dank für dieses tolle Werk.
lg Sandra

Rosie hat gesagt…

Eine wundervolle Box mit einfachsten Mitteln, das ist genial, liebe Caro

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

jopa hat gesagt…

Solche Recyclingbasteleien liebe ich!! Man kann soo viel mit den Sachen machen die Nichtbastler auf den Müll werfen. Wunderschön deine Bastelwerk!!!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa

Veronika

jopa hat gesagt…

Solche Recyclingbasteleien liebe ich!! Man kann soo viel mit den Sachen machen die Nichtbastler auf den Müll werfen. Wunderschön deine Bastelwerk!!!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa

Veronika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben.

@ Poksa, ich habe jede Seite einzeln beklebt und das Papier dabei über die Kante nach innen geschlagen...bei den langen Seiten mit Zugabe für die Kanten.

Ganz liebe Grüße
Carola

Stine hat gesagt…

Wow das schaut ja toll aus. Als Bastler kann man immer alles gebrauchen.

LG Stine

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...einfach wunder-, wunderschön,hast du echt absolut klasse gemacht....liebe Grüße Ulrike

Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Idee. Die Box ist klasse geworden. Aus alt macht neu.
LG
Gabi

PokSa hat gesagt…

Danke für den Tipp! Werd mich dann gleich mal auf die suche nach passendem Material machen. ;)
lg Sandra

Dani hat gesagt…

Hallo Carola,
das ist ein tolles Projekt. "Pimp ist"... ganz mein Motto! :-) Deine Farben gefallen mir sehr. Total schön das Teil!!!
Hab schöne Ferien.
Lieben Gruß!
Dani

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, aber gerade gestern habe ich so eine Schachtel entsorgt. Bis die neuen Tabs aufgebraucht sind bei meinem Single-Haushalt wird es noch 'ne Weile dauern *lol*.
Es ist bewundernswert, welche Mühe Du Dir für Deinen Basteltisch machst, meine Polys liegen in der Originalschachtel, die anderen stehen in schlichten, silberfarbenen Dosen bzw. eine uralte Milchkanne habe ich auch schon zweckentfremdet.
Deine Stiftebox nebst Öldöschen ist superschön.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Carola, das ist ja wunderschön geworden und die idee ist genial.
Das Set ist hammer mäßig,
lg Michi

Paula hat gesagt…

Huhuuu!
Na, das nenne ich doch mal ein super-duper Recycling. Geniale Idee!

Knuddelz Paula

Tina hat gesagt…

Also ich finde das eine tolle Idee. Klasse wie Du die beklebt und hast. das Öl-Döschen finde ich putzig dazu. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja total wunderschön geworden. Klasse was du da aus den Kartons gewerkelt hast......Respekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kiki hat gesagt…

Wow, was man so alles aus alten Verpackungen machen kann ... Einfach genial!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

Heike hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden. Die Idee einfach nur klasse. Ich traue mich nämlich nicht so richtig an Graupappe ran, da ist deine Idee natürlich eine gute Alternative.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Herbstsonntag Heike

Nadine hat gesagt…

Hallo

wunder, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei
BaLiSa Challenge.

Liebe Grüße Nadine

mueppi hat gesagt…

Wow....... Caro
Deine Stiftebox ist einfach super toll und die Idee ist einsame Spitze!!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Wow! Einfach klasse!
Muss "man" erstmal drauf kommen, aus solchen Verpackungen eine so schöne Box zu machen. Super!

Liebe Grüße,
Marina

Conny hat gesagt…

Suuuuuuper Klasse.
Begeistert mich richtig.
Sehr schöne Farbkombi.
Liebe Grüße
Conny

Mel hat gesagt…

Genial, was du aus der Verpackung gezaubert hast. Macht richtig was her-Respekt!!!
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Kreative Grüße
Mel
PS: Hab gerade ein Blog-Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

Jane hat gesagt…

wooooow das ist ja genial! Sowas könnt ich auch gebrauchen! Total Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane