20.11.2010

Blog-Award bekommen

Huhu,
von der lieben Moni habe ich diesen schöne Adward bekommen. Tausend Dank, Moni.


Jetzt muss ich wohl 10 Dinge schreiben, die ich mag.
Also, in Kürze...

1. Meinen Mann
2. Meine 3 Kinder
3. Mein Enkelkind
4. Unsere Hunde und Katzen
5. Meine Arbeit.......auch wenn es gerade sehr stressig ist
6. Den Sommer
7. Kein Regen
8. Ruhige Stunden
9. Mein Bastelzimmer
10. Urlaub

Da ich so viele liebe Leser habe, würde ich es euch am liebsten ALLEN geben. Also, wer mag nimmt sich den Award und sagt mir kurz Bescheid. Würde mich freuen.


Liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du auch an mich denkst bei Deinem Award ... ich werde ihn nicht weitergeben bzw. auf meinen Blog stellen. Aber es freut mich total ... und möchte ihn Dir symbolisch auch gleich wieder zurück geben. Dein Blog ist supertoll und ich schau gerne bei Dir vorbei. Und genauso mag ich Deine wirklich lieben Kommentare.
glg Sandra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Du hast ihn verdient mit Deinen schönen Sachen! Danke für Deinen Komentar und dass Du beim Award an mich gedacht hast, ich nehme Freundlichkeiten gerne an :-)
Schönen Abend und lG Anja

sundownerin hat gesagt…

liebe caro, das ist ja superdupernett von dir!! ich danke dir und fühle mich geehrt, das du ihn an mich weiter gibst.
Danke

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro, danke für Deine lieben Kommentare die Du immer auf meinem Blog hinterläßt. Und danke das Du bei dem Award auch an mich gedacht hast. Ich werde ihn zwar nicht auf meinen Blog stellen oder weitergeben aber ich finde Du hast ihn Dir redlich verdient, denn Du machst wunderschöne Sachen. Ich komme so gerne auf Deinen Blog und hinterlasse auch immer sehr gerne Kommentare bei Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro

Ich freu mich das du beim Award an mich gedacht hast und über deine lieben Kommentare die du immer hinterlässt. Ich werde ihn gerne auf meinem Blog stellen und lass dir einen lieben Gruss und ein danke da
Maria