10.11.2010

Miniverpackung und Candygewinn

Huhu Hier gibt es weitere Smilies

Diese kleine Verpackung, eine neue Inspiration von Hermine im Papiervirus ist wirklich sehr miniklein, nämlich nur 2 inch x 2 inch .
Hier ist erstmal mein recht einfaches Probeexemplar :


So und nun.......................

Gestern ist mein Gewinn von dem Candy von Mel's Stempelzauber angekommen. Schaut mal, was das für tolle Sachen sind ( Bild von Mel stibitzt) :


Vielen Dank, liebe Mel. Habe mich sehr gefreut.


Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

so ein schöner gewinn, war ich auch voll scharf druff, aber es ist dir echt von herzen gegönnt!!! bin schon auf deine werke gespannt!!

ne süße box hast du geswchaffen!!!

Paula hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Candygewinn!

Schöne verpackung und chicke Schachtel hast du gewerkelt.

Bussi Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn, viel Spaß damit.....

Deine Verpackung ist wunderschön, gefällt mir sehr gut, ganz tolle Farben und Gestaltung.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Da gratuliere ich doch erst einmal zu dem tollen Gewinn. Das hat sich ja wirklich gelohnt. Viel Spaß damit!!!
Und Deine Mini-Schachtel ist ja absolut süß geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne MiniBOx und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Deine Minibox sieht so richtig Klasse aus!

lg Uli

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja tolle Sachen gewonnen.
Viel Spaß damit.
LG Heike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ein toller Gewinn die Stempel sind ja ein Hammer.
Freu mich für dich LG Maria

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro, da hast Du ja super Sachen gekommen und deine Box ist ein Hammer, die ist genial,
lg Michi

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
Die Schachtel sieht klasse aus!! Ich glaub, da passen 2 Täfelchen Mini-Rittersport rein.

:-)
LG
Christiana