28.11.2010

Projekt Bukina Faso : Socken - Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Hier gibt es weitere Smilies

Wie auch letztes Jahr , stricke ich zwischendurch wieder Socken-Schlüsselanhänger......ideal für Einkaufschips .
Natürlich wieder für unser Schulprojekt. Der Verkauf ist am 13. Dezember, bis dahin werde ich wohl noch Einige schaffen.....hoffe ich.

Hier sind die Ersten. Natürlich kommen noch Ringe dran.


Davon werde ich wohl noch mehr stricken. Letztes Jahr waren sie der Renner.

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

grinsegrins...... sind die süüüß!!!!... absolut hinreißend!!

Ulrike*** hat gesagt…

...sind die süüüüüüüüüüß,..superklasse,...dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind ja so schnuckelige, ich liebe diese kleinen Söckchen, ganz toll....

Wünsche dir einen schönen 1.Advent, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
die sind ja richtig niedlich geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent. Die Socken sind einfach zu niedlich.
LG Heike

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Die sind ja total niedlich. Super tolle Idee. Die werden sicherlich schnell verkauft sein.

Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent

Ganz liebe grüsse
Melanie

Stine hat gesagt…

Ach Gott sind die süß!
Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent.

LG Stine

Melodie hat gesagt…

Die sind ja süß geworden. Aber das muß ja richtig fummelig zu stricken sein.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Och sind das knuffige Söckchen!!

Liebe Grüsse
Moni

Barbara hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich sehr praktisch.
Echt süß.
LG Babsi

friemelchen hat gesagt…

Die sind ja so knuffig, total schön gemacht!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die sind richtig klasse.

Mondy hat gesagt…

Was für süße Söckchen. Eine sehr schöne Idee!

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Liebe Carola,
Du bist wirklich ein fleißiges "Strick-Bienchen"!!!
Da hast Du eine niedliche und wunderschön gefertigte "Söckchen-Idee" gewerkelt, echt klasse!!

Wünsche Dir ein gemütliches und stressfreies 2.Adventswochenende!
Herzlichst
Barbara

Marina hat gesagt…

Mein Gott sind die süüüüß!
Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches Söckchen ich wählen sollte. Und es ist eine klasse Idee!

Liebe Grüße,
Marina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
die Sockenschlüsselanhänger sind ja eine Wucht. Eine außerordentlich tolle Idee für Euer Schulprojekt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Denn Sieg hast du dir verdient.Die Karte ist wunderschön geworden.Und die 20 Söckchensind auch wunderschön.
Eins ist schöner als das andere.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.

Liebe Grüße
Michelle