04.11.2010

Schächtelchen für Schrumpfie

Huhu

Vor einiger Zeit habe ich ja einige Schrumpfies gemacht. Meine Tochter hat sich die Eule ausgesucht und die werde ich ihr morgen in dieser kleinen Box , eine kleine Streichholzschachtel, schicken.

,

Hier ist nochmal die Eule:
Und hier in der Schachtel:

Material
Schrumpfie: Stempel - Eule von Prima Marketing Inc., Schrumpffolie, Diamond Glaze 3 D LackSchlüsselanhänger,
Schachtel: Stempelspruch von Rayher , Spelbinders, Streichholzschachtel, Tonpapier-schwarz, Rest Designpapier, Holzperle, Blümchen

Vielen Dank für euren Besuch und
Liebe Grüße

13 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

carola..... einfach schööööön!!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist absolut klasse,...gefällt mir total,....liebe Grüße Ulrike

Sandra hat gesagt…

Huhuuu!
Ich bin entzückt, aber so was von!!! Deine Tochter wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Bussi Paula

Melodie hat gesagt…

Oh wie schön, diese tolle Eule als Schrumpfi ist total klasse. Und dann noch soooo schön verpackt.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Die Eule ist ja schön, da wird sich deine Tochter aber freuen. Würde mich auch drüber freuen. Ich hab leider noch nie Schrumpfis gemacht, steht auch noch auf meiner - das will ich auch mal machen- Liste.
Schönes Wochenende und LG Heike

Monika Lerch hat gesagt…

Oh...da wird sich aber eine freuen.
Das ist so schön geworden.

Tolle Idee!

Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

eine sehr schön gestaltete Verpackung, Deine Tohter wird sich bestimmt freuen
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Das Schächtelchen mit dem Schrumpfie wird garantiert große Freude bereiten!
LG und ein schönes Wochenende
Gisela

Melanie Arnold hat gesagt…

Na da wird sich ja deine Tochter freuen. Tolle Eule und eine sehr schöne Box dazu.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

friemelchen hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Schenkli und noch dazu mit einer wunderschönen Verpackung!

lg Uli

Basslady hat gesagt…

die box sieht phänomenal aus!

glg silvi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das ist ja wohl obermegasüß. So eine tolle Idee und die Eule ist Dir sowas von gelungen. ich bin echt begeistert. Ganz große Klasse.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie ist die wunderschön deine Schachtel, liebe Caro, eine ganz wundervolle Idee und Umsetzung. Dein Eulenschrumpfi ist zuckersüß......

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea