14.11.2010

Schulprojekt Bukina Faso - Lesezeichen Teil 2: Tim Holtz

Huhu ihr Lieben,
es geht weiter mit den Lesezeichen, aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ja, drückt mal fleißig die Daumen.....ein Schulplatz für 1 Jahr kostet dort in Bukina Faso 15 €.....für uns nicht viel, aber für viele Familien dort nicht zu bezahlen.

Hier kommen jetzt 13 Lesezeichen, diesmal mit Motiven von Tim Holtz. Auch hier habe ich mich für die "normal" Lesezeichenform entschieden.
Ich habe wieder immer 2 Stück von jeder Sorte gemacht, aber mit Unterschieden.

Los geht's :
Auch diese Lesezeichen sind wieder laminiert.
Hier ist nochmal die ganze Ausbeute:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche.

Liebe Grüße

16 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....genial,...ich liebe die Sachen von Tim Holtz,..und deine Lesezeichen sind der Knaller,...genial,...liebe Grüße und 'nen schönen Sonntagabend...Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wunderschön, die gefallen mir alle, die sind dir perfekt gelungen.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, einen lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Und auch die sind allesamt wunderbar und so schön gestaltet, hach ich könnte mich gar nicht für irgendeins entscheiden.

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Jedes einzelne Set ist ein Traum für sich.
Ich drücke auch die Daumen.
SChönen Abend noch,
LG Anja
Einladung

Micha hat gesagt…

Perfekt....schöner gehts nicht!!!

LG Micha

Orsolina hat gesagt…

Die Lesezeichen sind allesamt sehr gelungen!

LG Biggi

PokSa hat gesagt…

Fantastische Arbeiten. Einfach toll.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
auch diese Lesezeichen sind superschön geworden. Also wenn ihr die nicht loswerdet dann weiß ich auch nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, liebe Caro, Deine Lesezeichen sind wirklich 'ne Wucht. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

deine Lesezeichen sind allesamt fantastisch gemacht... auch die mit den Stampscapemotiven!!!

Liebe Grüsse
Moni

Hermine hat gesagt…

Unbeschreiblich toll !!!!
bin ganz begeistert von deinen Werken !
LG
Hermine

Barbara hat gesagt…

OMG,
ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Die sind ja wohl alle hammermäßig schön.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Wow.... Caro
mit diesen Lesezeichen macht das Lesen ja noch mehr Spass!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow ich bin echt begeistert, die sehen alle toll aus.
LG Michaela

sundownerin hat gesagt…

wow, wie wahnsinnig schön deine lesezeichen geworden sind!!!! der hammer, ich kann gar nicht genug hingucken!!!! ... nicht satt werd davon.... genialprofessionelleoberklasse!!!

Ozawa hat gesagt…

Boah wie toll! Großes Kino! Haben will...;o)