23.11.2010

Schulprojekt Bukina Faso - Lesezeichen Teil 3: Vintagelook

Huhu ihr Lieben,

diese Lesezeichen sind eher durch Zufall entstanden. Den Frauenkopf hatte ich mir von der Mekka mitgebracht und musste es damals einfach mal mit verschiedenen Distress Ink, Archivak Ink und Staz On - Stempelfarben ausprobiert. Beim Aufräumen fielen mir die Abdrücke wieder in die Hände. Wegschmeißen wollte ich sie natürlich nicht und so wurden nochmal ganz schnelle Lesezeichen daraus.


Hier noch verschiedene Brauntöne . (Das grüne Band werde ich wahrscheinlich noch austauschen)

So, nun reicht es aber auch mit Lesezeichen. Sind sicher schon zu viel, aber egal *zwinker*.

Da diese Lesezeichen etwas von Vintage haben, sind sie für die 12. Challenge der kreativen Stempelfreunde mit dem Thema *Vintage*.
Außerdem passen sie noch zu Stampavie and more, Challenge 117 mit dem Thema *Monochrome*.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Carola

wowww sind die wieder schön der Frauenkopf ist aber auch ein tolles Motiv LG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind so schön geworden, gefallen mir alle und du warst so fleißig, ein ganz tolles Motiv.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative stempelfreunde.

einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die Lesezeichen sehen wieder total klasse aus,...man gut, dass die Abdrücke da rumlagen,..wäre schade, wenn sie nicht entstanden wären,...ich bin schon gespannt, wie sich deine schönen Dine verkaufen,...gehen bestimmt weg wie warme Semmel,....liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Auch diese Lesezeichen finde ich total klasse und elegant.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Auch diese Lesezeichen sehen wieder ganz fantastischa aus.
LG Babsi

friemelchen hat gesagt…

Die Lesezeichen sehen so schön aus,total Klasse gestaltet Caro!

lg Uli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super schöne Lesezeichen hast du da gewerkelt.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gut, dass du die Abdrücke nicht weggeworfen hast. Sind tolle Lesezeichen entstanden.

Mondy hat gesagt…

Da hattest du eine tolle Idee Lesezeichen draus zu zaubern. Bin begeistert. Sind dir super gelungen.

Liebe Grüße Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind allesamt ganz wunderschön. Die würden sich auch gut in unserem Lesezeichen Tausch machen.*gg*
LG Anja

sundownerin hat gesagt…

ach caro, du bewundernswerte und echte künstlerin, deine werke sind wieder sowas von ausserordentlich und schön!!!! was du kreierst ist echt kunst!!

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
Deine Lesezeichen sehen fantastisch aus!!!!!!
Gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Mel hat gesagt…

Sehr edel sind deine Lesezeichen geworden. Genau das richtige für Leseratten.
Möchte dir gerne einen Award verleihen, da du mich und andere immer mit so tollen Werken bereicherst und einen tollen Blog hast.
Ich hoffe du freust dich darüber und schaust mal auf meinem Blog vorbei und holst ihn bei mir ab.
Kreative Adventsgrüße
Mel

Basslady hat gesagt…

deine tags sind einfach umwerfend toll gestaltet!

glg silvi