18.11.2010

Teebeutelverpackung in Labelform

Hallo ihr Lieben!

Auf der Suche, was ich außer Lesezeichen noch für das Schulprojekt machen könnte, bin ich HIER auf eine tolle Verpackung für 2 Teebeutel gestoßen.
Das musste ich gleich mal versuchen.

Weil im Papiervirus das aktuelle Rezept gerade * Engel * lautet, habe ich gleich mal einen neuen Stempel von ausprobiert.

Von der Seite sieht es so aus:
Und hier geöffnet:

Stempelmotiv Viva
Hintergrund: Vario

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Vielen lieben dank für den Link. Deine Teebeutelverpackung sieht sehr schön aus. Mal eine etwas andere Art. Toll.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wundervoll liebe Caro und genau richtig für den Basar......dein neuer Stempel ist klasse, ein ganz entzückendes Motiv, gefällt mir sehr gut, genau wie deine geschmackvolle Gestaltung, hab ganz lieben Dank für den link.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heike hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ist auch ein schönes Mitbringsel. Dank dir für den Link.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Heike

sundownerin hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine super tolle idee!! gefällt mir klasse als mitbringsel!!! sehr schön!

PokSa hat gesagt…

Caro, das sieht supertoll aus und ist auch eine nette Idee.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht absolut klasse aus,...ein tolles Mitbringsel,...und du hast es fantastisch gestaltet,...super,...liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Ja, die sind klasse. Habe auch noch paar Rohlinge hier liegen.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist absolut Klasse und ein super Mitbringsel.
Lg Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das ist ja eine ganz bezaubernde Idee die Teebeutel so toll zu verpacken. Gefällt mir super gut.
Ich denke die werden sicher auch sehr gut laufen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Oh was für ne tolle Idee. Hast Du wunderschön umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
LG Stine

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Idee. Hast du wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Ein superschönes Mitbringsel, finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

was für eine schöne Idee diese kleinen Büchlein....ganz, ganz herzlichen Dank für den Link.... und davon *muss*ggg* ich wohl auch ein paar machen.

Schau doch mal bitte auf meinen Blog... da hab ich was für dich!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Anonym hat gesagt…

Wow Caro!
Das ist eine Super-Idee!
Danke für`s Zeigen!
LG!

Dani hat gesagt…

Wow Caro!
Das ist eine Super-Idee!
Danke für`s Zeigen!
LG!

Basslady hat gesagt…

ist das genial!

danke für diese super idee, die du auch so klasse gestaltet hast! *knuddel*

glg silvi

friemelchen hat gesagt…

WOW, das ist ja super, gefällt mir so richtig gut, ein hübsches Schenkli!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
diese Teebeutelverpackung gefällt mir ausgesprochen gut!
Werde ich wohl nacharbeiten!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist eine gute Idee. Eine sehr schöne Kleinigkeit die sich sicher gut verkaufen lässt.
Außerdem hast du die Verpackung sehr schön gestaltet.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee, die Du super umgesetzt hast!
Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Marina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön.