06.11.2010

*Weihnachtsstreichholzschachtel*

Huhu Hier gibt es weitere Smilies

Eine Schachtel hätte ich da noch und zwar diesmal wirklich für Streichhölzer *hihihi*.
Es ist eine etwas größere Streichholzschachtel......ich glaube, das sind Streichhölzer für Pfeifen.
Ich musste unbedingt nochmal dieses schöne Motiv von Inkadinkado stempeln. Im Augenblick ist es wohl mein Lieblingsweihnachtsstempel *puh, was für ein Wort*.
Weil es außen herum etwas nackig aussah, habe ich den Rand noch etwas beglittert.

Diese Schachtel passt zu der aktuellen Challenge #11 der kreativen Stempelfreunde mit der Vorgabe *Mein Lieblingsstempel* und für den ganz neuen Fairy tale Challengeblog mit dem Thema *Alles ist erlaubt*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zu viel Regen.

Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist aber auch ein ganz ganz toller und schöner stempel, den setze ich mal auf meine wunschlist... und deine schachtel ist superklasse!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, traumhaftschön, ist aber auch wirklich ein ganz wundervolles Motiv .....tolles Design der Schachtel, gefällt mir sehr gut liebe Caro!

Danke für deine Teilnhame bei Kreative Stempelfreunde.

Ich wünsche dir auch noch eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Annette22 hat gesagt…

caro, Du hast die Streichholzschachtel wunderschön aufgepimpt

Lieben Dank fürs Mitmachen

bei Fairytale challenge

LG

Annette

Marina hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und Du hast eine sehr schöne Box damit gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

karlinchen50 hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Schachtel ich bin begeistert.

Danke fürs mitmachen bei Fairytale Challenge.
LG Karla

nessy hat gesagt…

what a wonderful idea and so beautifully made!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Basslady hat gesagt…

einfach weihnachtlich wunderbar! *schwärm*
nie waren streichhölzer so hübsch anzusehen...

glg silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wieder traumhaft schön geworden.
Schönen Sonntagabend,
lG Anja
Einladung für Caro

friemelchen hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderschön gestaltetet Caro ! Das Motiv finde ich auch so richtig Klasse.

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden, liebe Caro

Beate hat gesagt…

wunderschöne Farbzusammenstellung und Gestaltung
lg Beate

Bianca hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden und für die Winterzeit genau das richtige! Vielen Dank für´s mitmacheen bei Fairy Tale Challenge! Lg Bianca

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine

darling Ho hat gesagt…

Amazing design! And the vintage look is sp pretty.
Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
~~darling Ho~~ FTC DT

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
eine tolle Idee super umgesetzt. Schön in klassischen Weihnachtsfarben. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, da hast Du ja ein Meisterwerk geschaffen. Die Streichholzschachtel sieht so edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super schön

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Kreativ Stempel anzeigen
LG Nicole

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel und so festlich!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge!
LG Nela

Barbara hat gesagt…

Die Schachtel ist echt klasse geworden. Das Motiv ist ja wie dafür gemacht. Super.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Deine Zündholzschachtel ist traumhaft schön!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Da zeigst Du uns wieder mal ein voll schönes Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Die Schachtel ist aber auch einfach zu schön und der Stempel paßt super dazu.
Das ist ja schade, das du deinen Gewinn nicht bekomen hast.
LG Heike

Moni hat gesagt…

So eine schöne Schachtel passt ganz prima auf den Tisch zu Weihnachten neben der Kerzendeko!! Toll gemacht.

Liebe Grüsse
Moni

Mondy hat gesagt…

Wow so toll gestaltet . bin begeistert. Muuß ich auch mal machen . So tolle Schachteln sind immer ein süßes Mitbringsel.


Dein Schrumpfies sind auch total schön geworden.


Liebe Grüße Moni

Diamantin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diamantin hat gesagt…

Die sind klasse. Tolle Sachen machst Du.

Hast Du Lust auf ein kleines gemütliches Stempelforum? Ich würde Dich gern einladen, denn Du würdest gut zu uns passen.

Vielleicht hast Du ja Lust.

Lg Anett