19.12.2010

Winterkarte und nochmal Socken - Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben ! Hier gibt es weitere Smilies
Ja, es gibt mich noch. Sehr viel Arbeit und Stress hat mir keine Zeit mehr zum Basteln und Internet gelassen.

Heute möchte ich nun endlich diese Karte zeigen, die ich schon letzten Monat gemacht habe und im Papiervirus für "Karte des Monats" eingereicht habe. Die Abstimmung ist inzwischen abgeschlossen und ich habe damit gewonnen *freu*.

Die großen Schneeflocken (Martha Stewart Stamp & Punsch) und das Motiv (von Inkadinkado) sind klar embosst und mit Distress Ink gewischt.

Dann zeige ich euch auch endlich diese Söckchen -Schlüsselanhänger, die ich noch für das Bukina Faso - Projekt (s. weiter unten) gestrickt hatte. Der Verkauf war inzwischen und alle 20 Söckchen sind verkauft.



So, nun besuche ich euch endlich mal wieder und bin gespannt, was ihr inzwischen so gewerkelt habt.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

glückwunsch zum gewinn liebe caro!! die karte ist ja auch wirklich sehr schön geworden und das klar embosste passt ja auch super zum schnee thema!!
dir einen schönen und ruhigen 4 advent!!

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Die Karte ist auch wunderschön! Und die Socken... niedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
LG Stine

Moni hat gesagt…

Wunderschön Winterlich dein Kärtchen Caro!!!.. die kleinen Söckchen sind suuuuper gestrickt... ich staune wie man sowas friemeliges macht.

Liebe Grüsse
Moni

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Caro. Schön, dass Du wieder Zeit zum Basteln hast.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und bedanke mich für Deinen Besuch auf meinem Blog

Ulrike*** hat gesagt…

...zuerst mal : ...herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz,....die Karte sieht aber auch toll aus,...eine tolle Kreation,.....und dass die Schlüsselanhänger schnell weggehen, war mir klar,..alles andere wäre komisch gewesen,...ich wünsch dir nun noch einen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

Gabi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Herzlichen Glückwunsch.Prima wieder von dir zu hören. Ich habe mir schon Sorgen gemacht wo du steckst. Bist wohl auch im Schnee versunken. Schön das du wieder auf dem Blog bist und uns einige Werke von dir zeigst.
Liebe Grüße
Gabi

Gabi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Herzlichen Glückwunsch.Prima wieder von dir zu hören. Ich habe mir schon Sorgen gemacht wo du steckst. Bist wohl auch im Schnee versunken. Schön das du wieder auf dem Blog bist und uns einige Werke von dir zeigst.
Liebe Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Da bist du ja endlich wieder. So eine schöne Karte und die Söckchen sind einfach klasse.
Danke für deinen Kommentar bei mir.
LG Heike

Hermine hat gesagt…

Mit dieser Karte hast du den Sieg verdient !!!
Und deine Schlüsselanhänger sind einfach niedlich , die müssen ja schnell weg sein .
Ich hoffe das der Streß nun auch bei Dir bald vorbei ist .
LG
Hermine

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg, die Karte ist aber auch wunderschön geworden!
Und dass Du alle Söckchen verkauft hast, wundert mich auch nicht, die sind einfach nur niedlich!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina