27.08.2010

ATCs - Versuche mit Embossingpulver

Gestern habe ich mal Versuche mit klarem Embossingpulver gestartet.

Diese hier habe ich einfach klar embosst und mit Distrees Ink überwischt.

Hier mal einzeln. Ich hoffe, man erkennt das Embosste hier besser.Heute habe ich es mal so versucht: Fahrzeug gestempelt, maskiert, Hintergrund gestempelt, das Ganze klar embosst und mit Distrees Ink überwischt.Ich hoffe, hier sieht man es wieder besser.

Stempelmotive: Artemio und Clear Choise

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

26.08.2010

Einfache Umschlagkarten

Hallo Ihr Lieben Hier gibt es weitere Smilies
Letzte Woche habe ich einige Tausch-ATCs verschickt. Natürlich wollte ich sie nicht einfach so in den Umschlag stecken. Da die Post nun überall angekommen ist, kann ich euch zeigen, wie ich die ATCs verschickt habe.
Leider ist das Bild etwas unscharf....habe es erst gemerkt, als die Post schon weg war.


Hier habe ich mal eine Umschlagkarte raus gepickt und geöffnet:Stempelspruch: Rayher
Stanzen: Martha Stewart Stamp & Punsch Flower, Schnörkel von Marianne Design, QK Single Shape "Ecken", Spelbinders

Liebe Grüße

22.08.2010

ATCs *Katzen*

Huhu,
für die 16. Challenge bei Fun with ATCs habe ich diese beiden Katzen- ATCs gestempelt.

Hier nochmal einzeln :

Stempelkatze : Ollyfant
Sonstige Stempel: Inkadinkado, Heimdesign, Steine unbekannt
Stempelfarbe: Distrees Ink, Versa Color schwarz

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

21.08.2010

Einladung zum Tee

Huhu,
endlich habe ich mal wieder eine Karte für BaLiSa - Challenge #11 mit der Aufgabe Kaffee / Tee & Kuchen gemacht
Außerdem passt es auch zur neuen Challenge #29 von Night-Shift-Stamping, mit dem Rezept Braun - Weiß - Lila.
Und zum ersten Mal möchte ich auch damit bei fun with shapes and more mitmachen. Dort ist die 64. Challenge ein Rezept und lautet Punkte, Schnörkel, Flowers und Text.

Stempel: KARS
Stanzen: Martha Stewart Stamp & Punsch Flower, Schnörkel von Marianne Design

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

15.08.2010

Best friends

Huhu,
diese beiden Freunde sind für mehrere Challenges entstanden.
Bei Kreative Stempelfreunde lautet das aktuelle Thema Freund/Freunde.
Der Sketch ist von Hanna and Friends .
Bei Cutie Stampers soll es diesmal lila sein.
Bei ISB sollen es Punkte/Dots sein.
Und bei NSS heißt das Thema Glimmer - Glamour - Glitzersteinchen.


Stempelmotiv: Ollyfant,
Stempelschrift: Clear Choise Stamps
Stanzer: Marianne Design (Schnörkel), Martha Stewart Stamp & Punsch Flower

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

14.08.2010

Karte mit Vintage-Glas

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich mal herzlich bei euch für die netten Kommentare bedanken, die ihr mir immer so schreibt. Ich freue mich über jeden Einzelnen.Vielen Dank!

Nun zur heutigen Karte. Sie ist für 3 Challenges gemacht und zwar
- stamps & fun= CREATIVITY : Sketch
- Cards and More : Farbkombination braun-blau-gelb
- Everybody-Art-Challenge : Kariert


Das Motiv ( von Paperbag ) habe ich in der Vintage-Glas -Technik gemacht. Einen tollen Workshop findet ihr dafür bei DeeDee.
Hier mal ein Foto, bevor ich es aufgeklebt habe:

Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Tag.
Ich werde wohl noch meine angefangene Freundekarte fertig stellen und dann ab aufs Stadtfest.

Liebe Grüße

13.08.2010

Freitag der 13. - was für ein schöner Tag

Denn.....als ich heute die Post aus dem Briefkasten geholt habe, war ein Umschlag für mich dabei. Im ersten Augenblick wusste ich nicht, wer der Absender ist. Als ich aber dann den Umschlag öffnete, wurde es mir sofort klar...... zutage kam nämlich ein ganz tolles ATC und Lesezeichen mit Bären von Moni, die ich auf ihrem Blog schon sehr bewundert habe. Die sind soooo genial. Mit dabei war auch noch ein Lavendeldufttütchen. Herrlich!
Schaut mal:
Liebe Moni, die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe mich sooooo gefreut.
Hab' ganz lieben Dank dafür. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße

08.08.2010

Inchie-Karte

Halli Hallo !

Im Augenblick mag ich Inchies. Heute habe ich eine Karte mit 9 Inchies versucht. Leider ist das Motiv wohl nicht so ganz ideal....es ließ sich später bei den Rundungen des Vogels schlecht anpassen.
Aber seht selber:Was denkt ihr, geht es so?

Der Stempel ist von Prima Marketing Inc. und coloriert wurde mit Distress Ink und Polychromos. Der Knopf ist selbst gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße

06.08.2010

*Kreative Stempelfreunde - Creative stamps Friends* Top Banner

Schaut mal, was ich für die Karte der 4. Challenge bei den kreativen Stempelfreunde bekommen habe.Ist das nicht toll? Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut.
Dankeschön!

Liebe Grüße

05.08.2010

Boxkarte

Halli Hallo!

Bei stamps & fun= CREATIVITY lautet die aktuelle Challenge diese Woche *Boxkarte*. Und eine Vorlage gibt es dort auch gleich dazu. Das musste ich unbedingt mal versuchen.
Hier ist mein Ergebnis :


Karte aufgeklappt:Also, ich finde die Form einfach klasse. War bestimmt nicht da letzte Mal.

*****************************
Dann will euch noch das kleine Candy zeigen, das ist bei Manu gewonnen habe, als bei Hanna and Friend das Geburtstags - Blog - Hop war.

Nochmal vielen Dank, Manu !

Liebe Grüße

03.08.2010

Noch ein Inchie-ATC

Huhu,
weil es so'n Spaß gemacht hat, hier nochmal ein ATC mit meinem Lieblingsschmetterling.

Dieses ATC ist für die Inspirationsverlosung im Fun with ATC-Forum.

Stempel: Artemio und Royal Brush
Hintergrund: mit Distrees Ink gewischt und mit Luftpolsterfolie "gestempelt".


Liebe Grüße

02.08.2010

Nach langer Zeit mal wieder Magnolia

Neulich habe ich bei Helmis Candy einen Zusatzpreis gewonnen und gaaanz viel "Suchtfutter", sprich Magnoliamotive bekommen.
Also habe ich damit gleich mal eine Karte gemacht.


Der Sketch ist aus dem Papiervirus.
Teilnehmen möchte ich damit außerdem noch bei Kreative Stempelfreunde #4, die gerade das Rezept *Rund - 2 Flowers - 1 Ribbon* haben und bei Challenge up your life #26, die gerade ihren 1. Geburtstag feiern und das Thema *Wir feiern* haben.

Etwas später....habe das blaue Kleid noch mal geändert.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße

01.08.2010

Inchie-ATCs

Halli Hallo Hier gibt es weitere Smilies

Diese ATCs sind gestern und heute entstanden.


Die Hintergründe habe ich mit Moosgummistückchen und Gummiringen - auf Tack'n Peel geklebt - "gestempelt".
Stempel: Artemio und Inkadinkado
Stempelkissen: Distrees Ink und Versafine schwarz

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße