16.01.2011

Eisbären.....mal wieder Holz

Hallo Hier gibt es weitere Smilies

Ihr kennt das ja sicher auch......nachdem die Weihnachtsdeko abgetüddelt ist, sieht es plötzlich so leer aus. Also habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Dekupiersäge aktiviert und diese 3 Eisbären für mein Küchenfenster gesägt .


Die Vorlagen habe ich aus dem Buch Happy Winter - Kleine Holzmotive im Country-Style.
Ich habe die Vorlagen allerdings vergrößert und verändert.
Jeder Bär besteht aus 7 Teilen und wurde pro Seite 2x bemalt und 2x lackiert.

So, nach dieser Wochenarbeit habe ich wieder Platz zum Stempeln *g*.
Ich habe zwar noch mehr gesägt, muss aber noch geschliffen und bemalt werden.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
ja, geanu so ist es. Nachdem die Weihnachtsdeko weggeräumt ist, kommt es einem so vor als hätte man nur noch kahle Fenster usw.
Deine Eisbären sehen richtig cool aus.
Da hast du ja nun eine schöne Winterdeko.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Eisbären sind ja witzig. Eine tolle Fensterdeko. Perfekt .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Eisbären sind der wahre Hammer.
Mir geht es auch so, Weihnachtsdeko weg, da fehlt etwas.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michi

friemelchen hat gesagt…

Du hast vollkommen recht, es sieht richtig kahl aus in der Wohnung, ohne die ganze Wreihnachtsdeko. Ich überlege auch schon, was ich noch machen könnte. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Dekupiersäge anwerfen, wäre echt eine Idee.
Deine Eisbären sind jedenfalls der Hit, so richtig Klasse, die bringen richtig gute Laune!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Uli

Heike hat gesagt…

Ganz niedliche Eisbären sind das, gefallen mir sehe sehr gut. Hast du schön gemacht.
Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

Ulrike*** hat gesagt…

...cooooooooool,...die drei sind echt klasse,....suuubär.......hab nen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

quiiiiiiiekkkkk... sind die süüüß!!! da google ich doch gleich mal, was eine dekoupiersäge ist..... die sind ja sowas von klasse!!!!

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Die sind ja total klasse. Die machen sich an deinem Küchenfenster bestimmt sehr gut.

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Melanie

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Caro

Deine Eisbärendeko ist ja wieder ganz entzückend was du immer für Ideen hast
Ich hab auch was für dich und das findest du HIER

Liebe Grüsse Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Caro, was sind die aber putzig, Mensch du bist auch wirklich vielseitig talentiert.....Absolut Klasse deine Eisbären, gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Die sind echt goldig.

LG Biggi

Basslady hat gesagt…

das hast du einfach wundervoll gesägt und bemalt!

vielen lieben dank für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

glg silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind ja toll geworden, einer schöner als der andere.

Dani hat gesagt…

Hallo Caro!
Wahnsinn, soviel Arbeit! Das Ergebnis ist der Mühe wert...ganz klasse! :-)
Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die neue Woche!

Melodie hat gesagt…

Du bist ja ein richtiges Multitalent. Die Eisbären sind ja ein richtiger Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Die sind superschön!!

LG Stine

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
mir gefallen Deine Eisbären super gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Ooooch sind die schön gemacht!!!Die würde ich mir auch ans Fenster stellen*schärm*.

Liebe Grüsse
Moni

Basteloma hat gesagt…

die sehen ja goldig aus. Hast recht, bis es noch etwas hin ist und man seine Fenster wieder für den Frühling dekorieren kann sieht alles nackt aus, gefällt mir gut

VG
Lissy

PokSa hat gesagt…

Schade, dass ich kein Fensterbrett hab. Die Eisbären sehen soooo süss aus. Einer schöner als der andere. Wer würd da nicht gern so ne Rasselbande zu Hause am Fensterbrett haben??
glg Sandra