03.01.2011

Karte * Abgeguckt *

Hallo ihr Lieben Hier gibt es weitere Smilies

Abgeguckt, so heißt eine Challenge im Papiervirus. Diesmal durften wir bei Basslady abgucken.

So sieht das Ergebnis bei mir aus:

Stempelmotiv : Marij Rahder
Stempelschneeflocken: Martha Stewart Stamp & Punsch

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Winterkarte, das Motiv ist herrlich.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ach ist die witzig, Klasse zusammengestellt mit dem HG und koloriert.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
die Karte ist ja klasse. Ein knuffiges Motiv der eislaufende Pinguin. Toll coloriert und gestaltet. Würde auch gut zur Stempelsonnenchallenge passen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!

LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ein traumhaftes Winterkärtchen.
LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht klasse aus,.......Motiv, Farben,....super Kombination,......so,...nun hab noch nen wunderschönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh wie putzig ist das Motiv denn,und dann deine wundervolle Gestaltung dazu, einfach perfekt.....gefällt mir ganz ausgezeichnet deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

So richtig winterlich-witzig, gefällt mir unheimlich gut!

lg Uli

Moni hat gesagt…

Ach wie schööööööööööön. Das Motiv ist auch putzig!!

Liebe Grüsse
Moni

Mel hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und das Motiv ist echt süß.
Ich hab einen Award für deinen schönen Blog schau doch mal auf meinem Blog vorbei und hol ihn dir ab.
Kreative Grüße
Mel