04.01.2011

*Negatv-Positiv Stempeln*

Hallo ihr Lieben, Hier gibt es weitere Smilies
schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute habe ich mal die Negativ-Positiv Technik probiert und natürlich gleich eine Karte daraus gewerkelt.

Die Technik findet man HIER bei Anja`s Artefaktotum und auch HIER.

Ich habe das Motiv einmal mit schwarzer Stempelfarbe abgestempelt und einmal klar embosst und schwarz gewischt.
Stempelmotiv: Inkadinkado

Ich bedanke mich herzlich für eure Kommentare.
Liebe Grüße

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

ein traumhaftes Kärtchen hast du gemacht!!!. So schön gross zu sehen. *schwärm*.

Liebe Grüsse
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...finde ich absolut klasse,...sieht super aus,.....jetzt wünsch ich dir noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ja so was von klasse geworden. Werde ich morgen auch mal probieren.
Hab noch einen schönen Abend.
LG heike

Gabi hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Das Motiv finde ich sehr schön. Eine tolle Idee. Sehr schön.
Liebe Grüße Gabi

sundownerin hat gesagt…

wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee geil sieht denn bitte deine karte aus???

geile technik, kannte ich moch gar nicht.

also deine karte finde ich echt knallermäßig toll!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

einfach genial, bin begeistert, das muß ich auch mal ausprobieren.....danke für die links.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

wow das sieht ja toll aus. Mal was ganz anderes. Dank für die Links. Ich glaube ich muss das auch mal probieren.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte ist ein Traum.Danke für die ANleitung.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, Caro!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Motiv, sehr elegantes Kärtchen.

Doris P. hat gesagt…

WOW! Sieht ja genial aus! Die Technik reizt auch, sie mal auszuprobieren.
LG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum geworden, das hast Du ganz speziell und toll hinbekommen!
LG Anja