20.01.2011

Kleine Winterszene

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich mal die Stampscapes-Tannen mit kleinen Niedlich-Schneemänner kombiniert, viel gewischt und per Siebdruck etwas schneien lassen.


Diese Karte passt zu folgenden Blog-Challenges:
Kreative Stempelfreunde # 16: Winter
Stempel-Magie # 28: Winter
Kartenallerlei # 19: Schneeflocken
Steckenpferdchen # 8: Schneeflocke(n)
Everybody-Art-Challenge # 125: Snow

Stempel: Stampscapes ( Tannen) , Pipoos (Schneemänner, eigentlich 4 in einer Reihe), Vario (kl. Schneeflocken)
Stanzer: Pipoos


Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...was für eine super Idee,....der Stilmix ist dir ganz wunderbar gelungen,...einfach klasse,.....hab nun noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen liebe Caro, eine wirklich absolut geniale Szene, gefällt mir sehr gut....tolle Idee mit dem Siebdruck, das hat was!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Die Kombination sieht ganz großartig aus Caro,die Winterlandschaft ist wunderbar gestaltet und mit dem Schnee wirkt sie fast ein isschen real.

lg Uli

P.S. Vielen Dank auch noch für den Blogaward, ich freu mich das du an mich gedacht hast.
Aber bitte nicht böse sein,das ich ihn nicht weiter gebe, denn das tue ich schon längere Zeit aus Prinzip nicht mehr.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Karte gefällt mir super gut.

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro.

Deine Karte ist wieder toll geworden. Es sieht so aus als hätten sich die 2 Schneemänner im Wald verlaufen.
Tolle Kombination mit cute und none cute.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Frieda hat gesagt…

Hallo Caro !

Ich bin total begeistert !
Schaut die vielleicht gut aus, mir gefällt auch ganz besonders der Mix der beiden cut/non cute .

Klasse !!

lg Frieda

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, fantastisch !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Kombination! Mir gefällt die Karte.

Gruss Biggi

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
LG Petra

Tina hat gesagt…

Ich bin zwar froh, dass ich erstmal keine Winter- bzw. Weihnachtskarten mehr machen muss, aber trotzdem muss ich sagen, dass deine Karte ein Traum ist.

LG Tina.

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhh sooooooooooo sweeeeeeeet!!!!!!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Basteloma hat gesagt…

wenn ich auch den Winter nicht mehr haben muss, aber auf Deiner Karte ist er bezaubernd

VG
Lissy

Stine hat gesagt…

Kann den Winter zwar nicht mehr sehen... aber Deine Karte ist ein Traum. Gefällt mir sehr gut.
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Ist ja toll, wie Du die Techniken kombiniert hast, das sieht wirklich genial aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Traumhaft schön ist Dein Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Mondy hat gesagt…

Da kann man nur begeistert sein. Liebe Caro..superschön gestaltet.

Sieht richtig echt winterlich aus.

Liebe Grüe Moni

Heike hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden.
LG heike

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
Deine Karte ist wieder wunderschön!
Ich wünsche Dir auch ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ganz zauberhaft ist diese Winterszene. Klasse coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Huahhhhh Caro, eine wunderschöne Karte hast du gemacht!!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte ist einfach wunderbar.
Die Idee mit der Siebtechnik finde ich genial und passt wunderbar zu deiner tollen Winterszene.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, das ist ja eine traumhafte Winterszene. Super klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Marushy hat gesagt…

Hi
wow richtig schön geworden, gefällt mir wirklich gut. Toll umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolles Werk, super Bild.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG Clarissa

Steckenpferdchen hat gesagt…

Tolle Arbeit

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi