02.01.2011

Socken für die Familie zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gesund ins neue Jahr gekommen.

Heute möchte ich euch endlich zeigen, womit ich meine Freizeit in November und vor allem in Dezember verbracht habe.....gebastelt hatte ich ja nicht viel.
Wie jedes Jahr sollten meine Kinder, Enkel und mein Mann Socken zu Weihnachten bekommen. Und diesmal haben auch meine Schwiegereltern je ein Paar bekommen.
Also dann.............

Wolle: Regia / Größe 38 und 42

Wolle: Regia / beides Größe 44/45

Wolle: Regia 4 fäd, und 6 fäd. / Gr. 28

Wolle: Hot Socks, Lana Grossa, Regia / Größe: 2x 44/45 und Gr. 38

Wolle: ??? / Größe 38 und 42

Und hier noch ganz dicke Rutschesocken:
Wolle: Lana Grossa, 8 fäd. / Größe 38 und 28

Als ich die fertig hatte, wollte ich eigentlich so schnell keine mehr Socken stricken, aber ich gestehe, ich habe schon wieder Socken auf der Nadel.
Filzgestrickt habe ich inzwischen auch noch, aber das zeige ich später mal.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da haben deine Stricknadeln aber gequalmt ;) Tolle Socken sind das. Ich bin bei uns nur fürs Wolle kaufen zuständig, noch strickt meine Mutter :)

Ulrike*** hat gesagt…

....immer ein tolles Geschenk,......und wenn sie dann ´noch sooo toll aussehen,.....ich hoffe, du hast ein schönen Start ins neue Jahr gehabt,..liebe Grüße Ulrike

Rosie hat gesagt…

Toll sind Deine Socken geworden. Ich hatte letztes Jahr die Familie mit Socken bestrickt. Diese Saison war ich faul

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro!

Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Boh, was warst du aber fleißig, wunderschön sind alle deine Socken geworden,tolle Farben ,- und Musterspiele, gefallen mir alle sehr gut.......ich habe auch gerade welche auf dem Nadelspiel für meinen Mann....

Wie lange sitzt du denn so an einem Paar Socken dranP

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Socken gefallen mir gut.
Ich habe einmal welche gestrickt und war dann geheilt. Ist mir zu kompliziert, obwohl ich selbstgestrickte Socken so toll finde.
Liebe Grüße und alles gute
Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll da freuen sich alle Eisbeine.*g*

Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart ins Neue Jahr,
lG Anja

friemelchen hat gesagt…

WOW, ein Paar schöner als das andere, die sind alle richtig toll!

Leider kann ich gar nicht stricken, deshalb bewundere ich solche Arbeiten immer ganz besonders!

lg Uli

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du die Familie ja gut versorgt. :-)

Lg Anett

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Ich bin völlig geplättet von Deinen vielen Socken. Du meine Güte das muß ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein. Ich finde sie alle klasse. Tolle Wolle und tolle Muster.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine Socken sind der helle Wahnsinn, Caro!
Für 2011 alles Gute!
LG Gisela

Ursula hat gesagt…

Deine Socken sind der Hammer und bis Grösse 44/45 hast du genadelt. Respekt.

LG Ursula