23.01.2011

Vintagekarte

Hallo liebe Blogleser !

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Vintagekarte gewerkelt.

Diese Karte ist für`s Papiervirus mit dem Rezept " Ladies" .
Außerdem auch noch für Night-Shift-Stamping # 50mit der Farbvorgabe blau / grau und
Fairy tale #6 mit dem Thema "Blumen".


Stempel: Frauenkopf ??? , Schnörkel von Inkadinkado, Justrite (Schrift)
Stanzer: Martha Stewart ( Blumen) , Clippunch (Knöpfe), EK-Success Randstanzer.
Stempelkissen: Distrees Ink - weathered wood, Versafine-schwarz
Sonstiges: Cardstock, Gloss-Paper, Spitzenband, Baumwollband, Nähmaschine

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Vintagekarte ist ein Traum.
Ganz toll gewerkelt. Super!
Viele Grüße
Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro,deine Vintage Karte gefällt mir supergut.


Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert. Das ist eine wunderschöne Karte.

LG Tina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
eine wunderbare Vintagekarte hast du gewerkelt. Es passt alles perfekt zusammen. Gefällt mir super.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Caro, die ist ganz fantastisch geworden, ein ganz wundervolles Motiv und du hast es mit deiner geschmackvollen Gestaltung, ganz wunderbar in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist die schön, die Farben, das Motiv und die tollen Details, ein rundherum gelungenes Werk.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin total begeistert von Deiner wundervollen Karte, geällt mir außerordentlich gut.Ich mag ja den Stil sehr gerne.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Wow eine traumhaft schöne Karte!!
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombi für eine Vintage-Karte. Ich bin ganz begeistert von Deinem Werk.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

WOW, die Karte ist unheimlich schön, da passt einfach alles perfekt. Fantastisch gewerkelt Caro!

lg Uli

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,.....die sieht einfach superklasse aus,.....und diese Farben sind perfekt,....liebe Grüße Ulrike

Hermine hat gesagt…

*boah* Carola ,
was für eine herrliche Karte !!!
So richtig zum dahinsschmelzen :-) .
LG
Hermine

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW!
Die ist wirklich wundershcön und außergewöhnlich geworden!

Vielen Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping, LG Lilith

Bianca hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Ursula hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte.

LG Ursula

PureGold hat gesagt…

Also ich bin ja so ne niedliche, aber die KArte ist einfach toll.

Danke für's Mitmachen bei Night-Shift-Stamping.
LG Rebecca

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein tolles Gesicht, ich wollte gerade fragen woher das ist, aber ich sehe Du weisst es auch nicht, das gefällt mir wirklich sehr gut.
Eine zauberhafte Karte!
LG Anja

PokSa hat gesagt…

Toll, toll! Superschöne Karte.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. ;)
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS und der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Carola,
vielen Dank für Deine Besuche und lieben Kommentare immer, ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
LG Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na die längere zeit hat dir aber nicht geschadet. Du kannst es noch immer und das sogar sehr gut. Die gefällt mir.
glg
rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist eine sehr schöne und stimmige Karte geworden.
Gefällt mir sehr gut. Die Papiere passen so wunderbar zusammen. Toll.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Wow.... Caro
Deine Karte ist traumhaft schcön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela