05.01.2011

Wintersport und Half Card-Schneemann

Huhu Hier gibt es weitere Smilies

Heute war bei uns der letzte Ferientag , d.h. morgen wieder arbeiten. Also habe ich den letzten Tag nochmal genutzt und diese 2 Karten gebastelt.

*******
Ich musste unbedingt nochmal beide Pinguine zusammen haben.
Auf den Schneeflocken und auf der Mütze ist Glitzer ....ich hoffe, man sieht es.
Diese Karte ist für folgende Challenges:
Stempelsonne #27 = Wintersport und Blog Hop
Cutie Sunday # 125 = Winter
Stempelträume # 64 = Rezept: weiß, Schneeflocke, Glitzer
stamps & fun=CREATIVITY # 28 = Schneeflocken oder Schnee
Take Time for You # 31 = Winterzeit

Stempelmotive: Marij Rahder


Dann habe ich noch eine Half Card gemacht. So eine Karte ist Din A7 klein...also die Hälfte einer normalen Din A6 - Karte.
Diese kleine Karte ist für Stampavie and more # 123 mit dem Thema Schneemänner. Natürlich passt sie auch noch zu einigen der o.g. Challenges.
Außerdem passt sie auch noch zu Cards and More # 16 mit der Aufgabe "Distressed"

Stempelmotiv: Marianne Design


Danke für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Oh wie cool sind die beiden denn *ggg* Dieses Motiv kannte ich noch gar nicht. Wunderschöne Karten hast du gemacht. Gefallen mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Karten sind klasse,....aber diese Pinguine sind der absolute Knaller,....hab noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

liebe caro, auch wenn ich tooootal überwintert bin, deine karten lassen mich trotzdem lächeln!!! richtig süß und knuffig!! und das blingbling ist das i-tüpfelchen!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 ganz tolle Karten, gefallen mir richtig gut.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das sind ja zwei ganz bezaubernde Winterkarten. Die erste ist ja so knuffig mit den zwei Pinguinen. Klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Caro, was sind das für fantastische Karten,die du beide ganz wundervoll und sehr geschmackvoll gestaltet hat, ich bin hin und weg......die Pinguine sind ja so süß.

Wünsche dir einen schönen und nicht ganz so streßigen 1. Arbeitstag, einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

die Karten und das Motiv sind der Hammer.

Habe mich gerade einbischen bei Dir umgeschaut...., gefällt mir, was Du machst.

VG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karten sind wieder super geworden und die beiden Pinguine, sind so Witzig, und die Schneemannkarte ist auch süß.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Die gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

LG Dreja

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Werke!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Dani hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Pinguine passen ja heute wie die Faust auf`s Auge. Genau so bin ich zur Arbeit geschlittert...
Tolle Karten!
LG!

Giò hat gesagt…

Super cute cards!!!!
Thanks for joining us at Stampavie and More challenge.
Hugs, Giò

Marushy hat gesagt…

Huhu,
eine tolle Karten hast du gezaubert. Es stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Mondy hat gesagt…

Sehr schönes Motiv und die Karte sehr schön gestaltet.


Liebe Grüße Moni

Kreativmonster hat gesagt…

Die Pinguine sind ja wirklich cool! Und die gesamte Karte gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und viel Glück......

LG
Bella

Doris P. hat gesagt…

Die Kärtchen sind klasse geworden, aber das Pinguin Motiv ist ja der Hammer!
LG Doris

Maria's Kreativeck hat gesagt…

richtig tolle Karten hast du gezaubert

die Karte mit den beiden Pinguinen gefällt mir am besten

LG Maria

BA hat gesagt…

das sind ja wieder so wunderschöne karten
danke fürs mtiamchen bei SAM
xoxo BA

Bianca hat gesagt…

Das sind beides sehr hübsche Kärtchen geworden. Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer Distressed Challenges von Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, deine Karten machen richtig gute Laune, dankeschön dass Du sie bei unserer Challenges zeigst.

LG Clarissa

Anne H. hat gesagt…

Your cards are wonderful!
Beautiful colors and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Caro,
beide sind absolute Sahnestückchen!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Cutie images on both cards. Thanks for joining in the fun at Cutie Sunday.

Hugs
Tamara GDT

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, SFC und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday..

LG
Bella

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind ganz süße und witzige Karten!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha

Traumfängerin hat gesagt…

Wunderschön gemacht und die Pinguine sind ja witzig :D

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

LG
Sonja