08.02.2011

Gewischte Karte und Ü-Post

Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich für eure Genesungswünsche und Kommentare bedanken......hat geholfen, mir geht es wieder besser.

Zunächst möchte ich euch diese Karte zeigen, die ich gewischt und gestempelt habe. Irgendwie war mir heute nach Gelb/Grün. Wieso werdet ihr gleich weiter unten sehen.
Hier jetzt erst mal meine Karte:

Stempel: Pflanzen von Tim Holtz , Vögel von Stampscapes und Spruch von Rayher


Und nun..............heute bekam ich überraschend eine *Einfach so-Karte* von Silvia(Barnie).
Schaut mal, ist die nicht schön?

In Natura sieht sie sogar noch schöner aus, die Tulpen und die Schrift sind grün embosst.....wunderschön.
Vielen Dank Silvia, ich habe mich sehr, sehr gefreut. Die Überraschung ist dir gelungen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

es sind beide Karten wunderschöen

VG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Die Karten gefallen mir beide sehr gut, die grün-gelbe Kombi hat was.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula hat gesagt…

Beide Karten sind wundervoll, einfach fantastisch.
LG Ursula

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
da hast Du wunderschöne Post bekommen.
Schön das es Di schon wieder besser geht. Und deine Karte ist ein Traum geworden.
Wünsche Dir eine schöne Wochenteilung,
lg Michaela

Mondy hat gesagt…

Traumhaft liebe Caro.
Bin begeistert.
Die Art Karten liegen Dir besonders gut.

Liebe Grüße MOni

friemelchen hat gesagt…

Eine herrliche, frische Farbkombination, die Karte ist total bezaubernd!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht,liebe Caro......

Deine gewischte Karte ist dir perfekt gelungen.....eine ganz wundervolle Szene ist da entstanden und so wunderschöne Farben!Einfach genial!

Du hast aber auch ganz tolle Post bekommen, na da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Frieda hat gesagt…

Hallo Caro !

Deine Karte ist fantastisch schön !

Und auch das Überraschungsgeschenk ist toll !

Die Farbkombi würde mir sicher nicht einfallen, gut, daß Du zeigst, wie wunderschön sie sein kann.

lg Frieda

Gabi hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Die Farben sehen klasse aus. Werde ich auch mal versuchen. Auch die Karte von Silvia ist toll.
Ich habe nicht mitbekommen das du krank warst. Schön das es dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
Gabi

sundownerin hat gesagt…

ja große klasse..... wie soll ich jetzt noch kommentieren?? bin gerade tod umgefallen....... danke.....
.
.
.
.
hihihihihih

DEINE KARTE IST ATEMBERAUBEND SCHÖN!!
ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe sie!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:) Schön, dass ich dir mit der Karte eine Freude machen konnte und du dich davon hast inspirieren lassen. Deine Karte ist wunderschön geworden.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wow was für eine wunderschöne Karte Du gewischt und gestempelt hast. Einfach ein Traum.
die Karte die Du bekommen hast ist auch wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ulrike*** hat gesagt…

....deine Karte sieht einfach nur klasse aus,...einfach wunderschön,.....sei ganz lieb gegrüßt,..Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Der Spruch gefallt mir sehr gut.

Und tolle Post hast Du auch bekommen.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
eine ganz wunder wunderschöne Karte in traumhaft schönen Farben hast Du gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.
Tolle Ü-Post hast Du erhalten.

GLG Irmi

Dani hat gesagt…

Hallo Caro,
ich finde auch beide klasse. So schöne Post bekommt man doch gerne! :-) Frau auch! Schönes WE!