20.02.2011

Herzkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich endlich meine Herzkarte fertig gemacht. Ich hatte sie Anfang der Woche schon angefangen, aber dann nicht mehr geschafft alles zusammen zu kleben......dabei ist es eigentlich eine schnelle einfache Karte. Na ja......
.....hier ist sie also:

Das Herz ist mit Schnörkel von Rayher bestempelt und silber embosst. Die Stanzschnörkel sind von Marianne Design.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
- Cards and more # 19: Herzen
- Stempel-Magie #30: Herzen
- Steckenpferdchen: Liebe
- Stampavie and more # 129: Monochrome
- stamps & more # 34: Alles geht

Und weil für mich jeder Tag im Jahr Valentinstag sein sollte, auch noch für:
- Kartenallerlei # 21: Valentinskarte
- Take Time for you # 34: Valentinstag
und
eigentlich auch noch für Kreative Stempelfreude sein, aber die Challenge ist heute um 11.00 Uhr vorbei.....also zu spät.

Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und bedanke mich für euren Besuch und Kommentare .

Liebe Grüße

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Caro!

"Challenge"
ist mir einfach zu fremd ....aber dennoch finde ich die "Herz"-Idee sehr ansprechend und hübsch auch für eine Hochzeitskarte.


Gemütliche kreative Rest-Sonntagsstunden wünsche auch ich Dir!
Herzlichst
Barbara

mueppi hat gesagt…

Deine Herzkarte sieht super aus, Caro!!!!!!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Karte ist ganz entzückend geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Die Schnörkel hast Du klasse eingesetzt.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Herzkarte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Herzkarte hast du gewerkelt. Das embosste sieht super Edel aus.

Liebe Grüße Moni

Basteloma hat gesagt…

sieht shredelaus
schönen Sonntag
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hast du ja viele Herausforderungen unter einen Hut gebracht. Schöne Karte, die Schnörkel gefallen mir richtig gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden. Toll.
lg und noch einen schönen Rest-Sonntag
Sandra

Marushy hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Herz-Karte und sehr edel.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Beate hat gesagt…

einfach und schnell mag sie sein, aber sie braucht auch nicht mehr
lg Beate

Kreativmonster hat gesagt…

Ich kann mich den Kommentattorinnen (*???grins*) nur anschließen: Schnell, aber superschön! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bo Caro, wie genial ist diese Karte denn......total edel und wunder,wunderschön,genau meine Farben, eine sehr geschmackvolle Gestaltung.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürd Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Nadell hat gesagt…

Tolle Herzkarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

sundownerin hat gesagt…

muuuhaaaaaa...so ein schönes etwas... für sooo viele challenges... bleibt mir nur ein dreifachdonnerndes.... viiel glück..
zu wünschen !!!!!!!

Steckenpferdchen hat gesagt…

super Edel deine Karte. Herzlichen 'Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine wunderschöne Herzkarte! Gefällt mir seeehhhr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM und TTfY!
LG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte,...Kontrastprogramm zur Letzten,....schön, dass du so unglaublich vielseitig bist,....
,...alles Gute,...einen schönen Start in die Woche...liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Deine GEstaltung ist sehr übersichtlich und sehr ausdrucksvoll.
Klasse, ein großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha

anusch hat gesagt…

Die Karte ist sehr edel geworden.
Danke, dass du bei unserer Steckenpferdchen-Challenge dabei warst.
Liebe Grüße Doreen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist elegant und wunderbar mit den HG Schnörkeln verbunden einfach perfekt gemacht.
LG Anja

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Heike hat gesagt…

Wow, ganz tolle Karte. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike

Dani hat gesagt…

Ganz super-schön! Wirkt sehr edel! Ist Dir super gelungen! LG!

Bianca hat gesagt…

Du hast ein herzallerliebstes Kärtchen gemacht und es passt so schön zu unserer Herz Challenge bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Du bist unter den Top 3 der Steckenpferdchenchallenge. Hol dir doch einfach den Banner ab.

LG Uschi

Valérie hat gesagt…

superbe, si romantique


thanks for joining us at SAM this week

Di hat gesagt…

Die ist ja schön.Gefällt mir...

Liebe Grüsse von Di ,aus dem Steckenpferdchen DT