05.02.2011

Karte mit der Grid-Technik

Hallo ihr Lieben! Hier gibt es weitere Smilies
Ja, es gibt mich noch.......mich hat die Grippe erwischt, aber heute habe ich es endlich wieder an meinen Basteltisch geschafft.

Bei Art-Cards-Challenge-Blog lautet das Projekt gerade *Grid-Technik*, was ich schon länger mal machen wollte. Eine ausführliche Anleitung gibt es HIER.
Hier ist mein Ergebnis:

Der Sketch ist eine Inspiration aus dem Papiervirus.
Außerdem passt die Karte noch zur aktuellen Challenge - *Punkte* bei Stempelträume.

Stempelmotiv: Artemio
Hintergrundstempel (Punkte) :???

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt einen Spaziergang zu euren Blogs machen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu sehen, habe deine Werke schon vermisst.
Deine Karte ist traumhaft schön, der Stempel gefällt mir ja super gut.
Liebe Grüße , ein schönes Wochenende und verscheuche die Grippe mit kreativen Werken Heike

Frieda hat gesagt…

Ja, bist mir auch schon abgegangen...
Oje, da hattest eine Zwangspause.:-(

Wunderschön ist Deine Karte geworden. D hast immer sooo schöne Farben, herrlich !

lg Frieda

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro...schön wieder was von Dir zu lesen und sehen.

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Bin begeistert von der Technik. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Caro, ich freue mich gerade riesig, dich wieder zu lesen, ich hoffe, es geht dir nun besser!Habe dich und deine Werke schon vermisst!

Deine Karte, ist ja ein absoluter Blickfang, was für ein schönes Motiv,welch wundervolle Farben und deine Gestaltung ist so geschmackvoll und harmonisch, einfach ein perfektes und traumhaftschönes Kärtchen!

Danke uch für den link, das muß ich doch auch mal ausprobieren!

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft, so wunderschön zart, gefällt mir unheimlich gut!

lg Uli

Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und gute Besserung!

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karte sieht ganz bezaubernd aus,....wunderschöne Farbgestaltung,....sieht so herrlich frisch aus,....ganz toll,..nun hab ein schönes Wochenende,...gute Besserung,..liebe Grüße Ulrike

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Caro.

Ich freue mich, wieder etwas von Deinen tollen Werken zu sehen. Weiterhin gute Besserung

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir gut
gute Besserung und ein schönes WE
Lissy

Petra hat gesagt…

Eine tolle Karte, macht so richtig Lust auf Frühling.
LG Petra

Tina hat gesagt…

Caro, die sieht klasse aus.
Habe schon öfter Karten in dieser Technik gesehen und finde sie immer wieder interessant.

LG Tina.

sundownerin hat gesagt…

uuuuiiiiiiii, das ist ja eine wunderschöne technik und eine hammmmmmmmer karte!! ich bin totalistisch begeistert!!! farben, motiv und alles zusammen sind ein traum!!!

Melodie hat gesagt…

Oh wie schön, daß ich mal wieder eine Karte von Dir sehen kann. Die ist Dir super gelungen, ich bin ganz begeistert.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und sage Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Eine interessante Technik, die frau sich merken muss. Deine Karte sieht richtig nach Frühling aus und gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wünsche Dir gute Besserung.
Und deine Karte ist traumhaft geworden. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie schön. Die Karte gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag.

Hafitante hat gesagt…

Caro, die Karte ist wunderschön geworden! Da passt einfach alles ganz toll zusammen!
lg,
Petra

mueppi hat gesagt…

Wow... Caro
das ist ja wieder eine ganz toll gelungene Karte von Dir!
Super!!!
LG Gisela