13.02.2011

Karte - Ton in Ton mit Tim Holtz

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich mich mal mit Materialien von Tim Holtz ausgetobt.
Und das sieht dann so aus *g*:

Der Hintergrund ist gematscht und das Motiv mit Perfekt Pearls bearbeitet....es schimmert wunderschön. Ich habe mal versucht, es einzufangen.


Mit dieser Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
- Stempelsonnenchallenge #30: *Monochrom/Ton in Ton*
- Challenge up your life #37: *Ton in Ton/ Monochrom*
- Stampavie and more #128: *Spitze und Knöpfe*

Material
Stempel : Motiv, Vögel und Filmstreifen von Tim Holtz / Pünktchen von Marianne Design
Sonstiges: Blumenstanzer von Martha Stewart / Distress Ink, Perfekt Pearls, Distresser , Minimister von Tim Holtz / Cardstock, Karteikarte, 3 D Labelmaker, Spitzenband und selbstgemachter Knopf


Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag und bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare.

Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ein wunderbares Werk ist da entstanden. Ich mag das grün ja sehr gerne. Toll gemacht.
Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Caro

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank, daß du mit so einem phantastischen Werk an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

LG Dreja

Frieda hat gesagt…

Wunderschön, wie alles, was Du bastelst !

Und gut, daß Du den Glanz nochmal fotografiert hast,auf dem ersten Foto ahnt man davon ja nichts.

Das muss ja super ausschaun,wenns so glänzt,-gute Idee !

lg Frieda

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, du hast dich TH mäßig absolut genial ausgetobt. Der Schimmereffekt sieht klasse aus.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt!!!!

Was für ein genialer HG, hast du ganz wundervoll gematscht,gefällt mir ausgesprochen gut. Eine tolle farbliche Gestaltung und das Motiv ist Klasse.....eine wundervolle Karte!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Dani hat gesagt…

Hallo liebe Caro!
Den Schimmereffekt finde ich auch klasse. Eine wunderschöne Karte...wie so oft! :-)
Komme gern bei Dir vorbei!!!
Danke für`s Verlinken meines Candys und viel Glück für Dich!
Liebe Grüße!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön hast Du gematscht. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
LG Anja

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit ist das liebe Caro!!
Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, was für eine sensationelle Matscherei. Der HG paßt wunderschön zum Motiv, und die Spitze rundet alles perfekt ab.
Liebe Grüße
Melodie

Manuela hat gesagt…

Diese Karte ist der absolute Wahnsinn! Superschön! Da stimmt einfach alles!!! Toll gemacht :D

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte, Caro!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

WOW, die Karte ist ein Traum, wundervoll gelungen!

lg Uli

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist genial! Eigentlich bin ich ja bekennender Niedlich-Stempler, aber deine Karte finde ich einfach nur hammerstark!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Ursula hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Karte, alles perfekt, schwärm.
LG Ursula

Hermine hat gesagt…

Deine Karte ........ein Traum ,
da passt alles so perfekt zusammen !!!!
LG
Hermine

Basteloma hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunderschön, und das Motiv passt genau zu diesen Farben

VG
Lissy

Valérie hat gesagt…

très belle carte


Merci pour ta participation au challenge SAM cette semaine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist supertolle geworden, dein Kärtchen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Moni hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte Caro!!!. Toll auch der HG.

Liebe Grüsse
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach klasse,....ich liebe ja die sachen von ihm auch sehr,.....super,.....liebe Grüße,...schönen Tag,...Ulrike

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte.

LG
Anke