27.03.2011

ATC *Puzzle*

Halli Hallo Hier gibt es weitere Smilies

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein ATC für ATCs with fun gestempelt. Im Augenblick lautet die aktuelle Challenge # 31 *Puzzle*.
Hier ist meine Umsetzung:


Der Hintergrund ist mit Distress Ink und Perfekt Pearls  gematscht. Hier noch ein Bild, wo man den Schimmer hoffentlich etwas besser sieht:
Material
Stempel: De Stempelwinkel (Motiv), Marianne Design (Pünktchen), Hintergrund ???
Sonstiges: versch. Distress Ink, Perfekt Pearls, Karteikarte, Tonpapier, Cardstock

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße

12 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das ist ja eine coole Idee mit dem Puzzle. Die Umsetzung ist phantastisch. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Monika Lerch hat gesagt…

Ein sehr schönes ATc hast du gewerkelt. Mit dem Puzzle muß ich mir umbedingt merken.

Liebe Grüße Moni

Petra hat gesagt…

Deine Umsetzung gefällt mir super gut und der Hintergrund dazu passt perfekt.
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Das ATC sieht super aus mit dem Puzzle-Teil.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

froebelsternchen hat gesagt…

Z A U B E R H A F T und Jaaaa
ICH SEH DEN SCHIMMER:SEHR EDEL!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön der Asia look kommt wunderbar raus!
LG Anja

Lissy hat gesagt…

Eine super Umsetzung...gefällt mir sehr gut....ist gar nicht so einfach

vG
LIssy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja wohl genial.....eine wundervolle und perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Caro,
ich bin hellauf begeistert von dem traumhaft schönen ATC.
Du hast es perfekt umgesetzt.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach klasse,....der Hintergrund sieht wirklich super aus,....eine tolle Karte,....wunderbar gemacht,...liebe Grüße,...hab ein schönes Wochenende....Ulrike

Marina hat gesagt…

Da hast Du aber ganz schön rumgematscht ;O), im wahrsten Sinne des Wortes... Dein ATC ist klasse geworden! Gefällt mir seeeehr gut!

Liebe Grüße,
Marina