24.03.2011

Frühling mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich einige von meinen neuen Stampscapes ausprobiert und diese Szene gestempelt.
Da ich heute den ersten Zitronenfalter gesehen habe, musste der auch noch drauf. Der Schmetterling ist extra gestempelt und mit einem 3D-Pad aufgeklebt.


Diese Karte passt zu einigen Challenges und zwar
- Kreative Stempelfreunde # 21: Frühling
- Steckenpferdchen # 10: Frühling
- Hanna and Friends # 87 : Frühling/Spring
- Stempelträume # 75: Frühlingsfarben
- Creative Friday # 39: Frühlingserwachen


Material:
Stampscapes, versch. Distress Ink, Archival Ink schwarz, Keramikpapier, Schwämmchen, Fantastixwischer, Küchenpapier, Kartenpapier, Cardstock

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare. Ich freue mich immer sehr.
Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial, deine Szene, ich bin wie immer sehr begeistert.Ist dir wirklich super gelungen!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfeunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Rosie hat gesagt…

eine wunderschöne Szene, Caro. Die Fantastix Stifte nehme ich auch, die sind super

Heike hat gesagt…

super schöne Karte, liebe Caro.Ich bin hin und weg.
Liebe Grüße Heike

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ein traum Kärtchen geworden.
Wunderschön.
LG Michaela

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, eine wunder schöne Frühlins Szene.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela

Beate hat gesagt…

die sieht phantastisch aus
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, ich bin total begeistert, eine ganz tolle Karte.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das ist ja wahnsinn. Ich bin total begeistert. Was für eine schöne Szene gezaubert hast. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

ich liebe diese Art des Stempelns und Deine Karte ist der Oberhammer

schönen Tag
Lissy

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Ulrike*** hat gesagt…

...lustig,..das mit dem Zitronenfalter ging mir genauso,....aber nun zu deiner Karte,..sie ist sensationell,....ganz wunderschön,...deine Szenen sind einfach wunderschön,....liebe Grüße Ulrike

Vanni hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Mondy hat gesagt…

Ich weiß ar nicht was ich sagen sollliebe Caro. Bin begeistert. Diese Art deine Karten zu gestalten liegt Dir supergut. Da traue ich mich gar nicht ran.

Einfach Wunderbar....

Liebe Grüße Moni

Orsolina hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Frühlingskarte. Das helle Licht (Himmel/Sonne), gefällt mir, dies gibt der Karte, außer dem Zitronenfalter **gg**, dass richtige Frühlingfeeling.

Tina hat gesagt…

Was für eine hammermäßige Karte. Traumhaft schön ist die.

LG Tina

Sande hat gesagt…

OMG - Your card is FANTASTIC!!

Thanks for joining us at StempelTräume this week! Hope to see you again in our next challenge!

Hugs, Sande

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Den Bogen hast Du richtig gut raus, Deine Szenekarten sind ein richtiges Markenzeichen von Dir udn allesam echte Sahnestücke.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

sundownerin hat gesagt…

ufffffff.... ist das schööön!!

Barbara hat gesagt…

OMG, ich staune über diese wundervolle Szene. Fantastisch.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

kreative basteltante hat gesagt…

Also Caro, ich bin sprachlos.
Sonst ist das nicht mein Stil, aber diese Karte ist sehr schön.
Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße Manuela

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

stempelmausi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt. Die Szene ist total klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Moni hat gesagt…

Wowwwwww, ist die schööön gemacht!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Katinka hat gesagt…

Wow Carola, was eine umwerfend schöne Szene!!! Paßt hervorragend zu unserer Challenge beim Steckenpferdchen! Dankeschön fürs Mitmachen!

Viele Grüße
Katrin