20.03.2011

Frühlingskarten für ein Ketting

Huhu Hier gibt es weitere Smilies

Heute kann ich endlich diese Karte zeigen, die ich schon vor einiger Zeit für ein Frühlingsketting im Papiervirus gebastelt hatte. Nun ist sie bei Jenny angekommen und ich kann sie zeigen.


Ich selber habe von Maria diese Karte bekommen:


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend.
Für eure Besuche und Kommentare bedanke ich mich herzlich.

Liebe Grüße

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro, eine sehr schöne Karte ist das geworden. So Harmonisch als wenn der kleine Piepmatz in die Sonne fliegt. Superschön.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt liebe Caro. Bin begeistert.

Die Karte die du bekommen hast ist auch sehr schön gemacht.

Liebe Grüße Moni

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Karten haben da die besitzer gewechselt

vG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da hast Du eine supertolle Karte gewerkelt und auch ein wunderschöne Karte bekommen.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Beide Karten sind total klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
Du hast ein ganz wunder wunderschöne Karte gezaubert und die Farbkombi allererste Sahne.
Deine Tauschkarte sieht auch total klasse aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Heike hat gesagt…

Da hast du aber eine schöne Karte gezaubert.
LG Heike

Moni hat gesagt…

So richtig passend zum Frühlingsanfang und zum herrlichen Wetter draussen.

Liebe Grüsse
Moni

Frieda hat gesagt…

Hallo CAro !

Wuuuunderschön !!!

Jetzt bedaure ich, daß ich da nicht mitgemacht habe, über so eine schöne Karte würde ich mich ganz toll freuen. Vielleicht passts ja irgendwann mal, im nächsten Winter....

lg Frieda

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

beide sind wunderschön, die 1. ist mein Favorit.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gewerkelt. Passt super zum Wetter. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

Ulrike*** hat gesagt…

...beiden Karten sehen einfach nur tol aus,...die für Jenny ist eine wunderschöne Frühlingskarte,...und die, die du bekommen hast,....wow,..was für Farben....liebe Grüße Ulrike