01.03.2011

Night-Shift-Stamping # 55 - Vögel

Hallo liebe Blogleser,
im Augenblick bin ich etwas bastel- und internetfaul....irgendwie kann ich mich nicht richtig aufraffen. Dennoch habe ich am Wochenende versucht eine Karte zu basteln und wie es dann so ist, landete einiges im Mülleimer. Übrig geblieben ist dann nur diese Vogelkarte für Night-Shift-Stamping.


Die Motive sind von Tim Holtz, die ich teilweise wieder mit Perfekt Pearls bearbeitet habe.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bedanke mich für eure Kommentare.

Liebe Grüße

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden...ja, manchmal braucht man eine kleine schöpferische Pause..

LG Micha

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Caro. Gönne Dir ruhig eine schöpferische Pause, danach geht alles einfacher

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden, liebe Caro. Gefällt mir gut.

Und eine Auszeit, die braucht man manchmal, das kenne ich auch.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....die Karte sieht wunderschön aus,.....die Motive,...und diese Farben,..ein wunderbares Gesamtkunstwerk,....einfach klasse.......ganz lieb Grüße,...hab eine ruhigen, entspannten Abend.....Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Motive und tolle Farbkombi.

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowww Caro die ist auch soooo schööön ich liebe auch gerade diese Stempel von TH am meisten.LG Maria

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich bin hin und weg von Deiner zauberhaften Karte und die Farbkombi ein Traum.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und nimm Dir die Zeit die Du benötigst.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
was für eine wunderschöne Karte Du uns hier wieder präsentierst. Ganz toll die Szene mit dem Vogel.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Wunderwunderschön deine Karte Caro!!

Liebe Grüsse
Moni

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte ist so wunderschön, tolle Farbwahl und Gestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist toll geworden. Und eine künstlerische Pause braucht jedermal.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Ach solche Phasen kenn ich auch. Aber ich bin froh, dass diese Karte nicht im Müll gelandet ist. Sie sieht so schön aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!
Gönn Dir ein Päuschen!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wenns auch "nur" eine Karte ist, dafür ist sie besonders zauberhaft.
LG Anja

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht. Mal wieder was ganz anderes.

Liebe Grüße Moni

Jessi hat gesagt…

und die ist wirklich sehr schön!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Caro,
für Deine treuen Besuche und lieben Kommentare hab ich was für Dich auf meinem blog:-)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
lG Anja

Marina hat gesagt…

Gott sei Dank ist diese Karte nicht im Mülleimer gelandet... Sie ist wunderschön... tolle Farben hast Du auch verwendet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Ritta hat gesagt…

Oh, wie schön sind alle Motive. Kompliment, die Karte sieht fantastisch aus :) Grüße, Ritta!