26.03.2011

Rezept *Natur*

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es einfach nicht lassen......ich musste wieder meine Stampscapes benutzen.
Im Papiervirus lautet das aktuelle Rezept *Natur* .
Hier ist also meine Karte mit ein Stückchen Natur :

Material:
Stempel - Stampscapes, Rayher (Spruch)
Sonstiges - versch. Distress Ink, Archival Ink schwarz, Glossypapier, Schwämmchen, Fantastixwischer, Küchenpapier, Cardstock, Designpapier


Nun wünsche ich euch ein schönes und entspanntes restliches Wochenende.
Ich bedanke mir herzlich für eure Besuche und Kommentare.

Liebe Grüße

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

wow Caro, die Karte ist wieder wie ein Gemälde.....eine tolle Farbcomi, der Himmel und die unterschiedlichen Grüntöne....einfach klasse

auch Dir noch einen schönen Sonntag

vG
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein tolles Kunstwerk hast Du da wieder geschaffen. Es gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

die sieht aus wie gemalt, einfach klasse
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos, wie toll Du die Szenen darstellst. Wieder so ein traumhaft schönes Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Wieder so eine tolle Karte, der Spruch ist auch prima.

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das sieht supertoll aus, traumhaft.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Eine ganz tolle Szene hast du wieder gezaubert. Auch der Spruch ist toll und er passt ja so wunderbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Petra hat gesagt…

Super schön Deine Karte. Da hat man gleich Lust, rauszugehen...
Noch einen schönen Sonntag.
LG Petra

Mondy hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen..was für eine tolle Arbeit. Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße Moni

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich komme bei deinen Karten aus dem Schwärmen nicht mehr heraus auch die ist wieder fantastisch
Danke fürs Mitmachen beim Rezept und noch einen schönen Restsonntag Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und wieder so ein wundeschönes Stampscape-Werk - genial.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

friemelchen hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte schaut so wunderschön aus, ein richtiges kleines Kunstwerk, hammermäßig!!!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro, deine Szene ist dir perfekt gelungen, was für eine wundervolle Coloration, perfekt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

auch wieder ganz zauberhaft dieses Kärtchen!!

Liebe Grüsse
Moni