24.04.2011

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben!

Mit dieser Karte, die ich für ein Osterkarten-Ketting gemacht hatte, möchte ich euch FROHE OSTERN wünschen.
Leider ist sie scheinbar nicht angekommen...dabei ist es die einzige Karte, die ich in letzter Zeit geschafft habe. *grummel*

Stempelmotive: Viva Silikonstempel
Stempelbuchstaben: von NANU-NANA

Die Karte passt auch noch zu folgenden Challenges mit dem Thema Ostern:
Take Time for You, Challenge # 39
Stempel-Magie, Challenge # 34
Steckenpferdchen, Challenge # 11
 
Nun wünsche ich euch noch gemütliche und erholsame Ostertage.

Liebe Grüße

Kommentare:

pinnkin hat gesagt…

Klasse!

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist wunderschön sie wird sicherlich noch ankommen
mach dir nichts draus für die Post kannst du ja nix.Liebe Grüsse Maria

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterkarte hast du gewerkelt.

Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Moni

Basteloma hat gesagt…

das wäre aber schade, hoffe sie findet ihren neuen Besitzer noch
Dir auch noch ein schöes Osterfest

VG
Lissy

Beate hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
Ärger Dich nicht über die Nörgelei, Du hast sie rechtzeitig vor Ostern abgeschickt.
lg Beate

Stine hat gesagt…

Wunderschön... wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag.
LG Stine

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Ostergrüße Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohe Ostern,liebe Caro!

Deine Karte ist ja so wundervoll, das wäre ja echt zu Schade, wenn sie verloren gegangen wäre!

Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag. Die Karte ist ja wunderschön geworden. Ein richtig toller Ostergruß.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Auch dir noch ein schönes Osterfest und deine Karte ist toll. schade das sie nicht angekommen ist.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden - sowas kann ich gar nicht ....
Dir auch frohe Ostern!
Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow eine wunderschöne Karte und tolle Farbe hast du verwendet.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Osterfest!?
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das mit der Post ist wirklich ein Jammer, immer mal wieder tun sich große gelbe Löcher auf :(
Deine Karte ist wunderschön geworden, schade drum.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist Deine KArte geworden und die tollen Farben.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
ich hoffe Du hattest ein paar schöne Ostertage.
Es ist echt schade das die wunderschöne Osterkarte nicht angekommen ist, aber das kenne ich auch zu gut, leider passiert es immer öfters das die Post verschwindet.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine lieben Kommentare worüber ich mich immer sehr freue.

Heike hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön, so tolle Farben. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

Caline hat gesagt…

Toll geworden
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück
LG
Carola