03.04.2011

Osterkörbchen

Hallo liebe Blogleser!
Bei Stempeleinmaleins gibt es einen Osterkorb-Workshop. Das erinnerte mich dran, dass wir schon früher unsere Körbchen so gebastelt haben. Natürlich gab es damals noch nicht so schöne Stempel und Stanzer.

Also habe ich mich mal ans Werk gemacht :



Und von Vorne:

Material  
Stempel: Hasen und Gras von Viva , Pünktchen von Marianne Design
Stempelkissen: Archival Ink - Sepia , Distress Ink - versch. Grüntöne
Stanzen: Martha Stewart, Spelbinders
Sonstiges: Score-Pal, Cardstock, Karteikarte, Designpapier, Schleifenband, doppelseitiges Klebeband

Mitmachen möchte ich damit an folgenden Challenges:
- Stempel-Magie, Challenge # 33: Alles, nur keine Karte
- Cutie Stampers, Challenge # 100: Alles nur keine Karte
- fun with shapes and more, Challenge # 80: Ostern
- Stempelsonnenchallenges # 33, Ostern
- Take Time for you, Challenge # 37: Taschen und Boxen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche.
Herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare!


Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total goldig und wunderschön ist dein Körbchen geworden liebe Caro gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, einen lieben gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Dein Körbchen gefällt mir richtig, richtig gut. Wunderschön gemacht und die tollen Stempel sind wirklich klasse.
lg Sandra
(Hab auch grad ne Mail an Dich losgeschickt!)

Caro hat gesagt…

Dein Körbchen sieht ganz toll aus, gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Körbchen! Super schön geworden!

Vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein absolut tolles Körbchen ist Dir da vom Basteltisch gehüfpt. Es gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein zauberhaftes Körbchen. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Boah! Das Körbchen ist ein Traum! Die Hasenstempel haben es mir ja auch angetan! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
LG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Dein Osterkörbchen gefällt mir richtig gut!!!! Hast Du toll gemacht!!!!!!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Körbchen gefällt mir sehr gut. Und es passt so wunderschön auf den Ostertisch. Das sieht richtig klasse aus.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das Osterkörbchen ist einfach genial geworden.
Traumhaft schön...LG Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Deko oder Mitbringsel!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da kann Ostern ja kommen. Ein schönes Körbchen, gefällt mir gut.
Ich wünsche dir eine schöne und kreative neue Woche.

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...sieht der bezaubernd aus,...ich kann mich auch noch an diese Form von Körben erinnern,...lang, lang ist's her,...aber Deiner sieht einfach nur schön aus,....ganz wunderbar gestaltet,...die Farben,...die Papiere,....und die tollen Ränder,....klasse,....gefällt mir absolut,.....nun wünsch ich dir noch nen schönen Abend,....hab ne gute Woche,....Ulrike

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

dein körbchen ist wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut!

schön das du bei den cutie stampers mitgemacht hast!

lg nadine

Heike hat gesagt…

Das Körbchen in der Farbwahl gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ein ganz entzückendes Körbchen in wunderschönen Farben hast Du gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
dein Körbchen ist wunderschön und die Stempel sind Traumhaft.
LG Michaela

Dreja hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen ist das geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stine hat gesagt…

Hallo Caro,

wow das ist ein wundervolles Körbchen.

LG Stine

Michelle hat gesagt…

Schönes Körbchem ist das geworden.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkörbchen hast Du gemacht und die Farben sind einfach toll.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Osterkörbchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! xx Bianca

Daniela hat gesagt…

Sehr schönes Osterkörbchen! lg Dani