27.04.2011

Stampscapes: 2 Karten - 2 verschiedene Größen

Hallo meine lieben Blogleser!
Heute hat es bei uns etwas geregnet und die Gartenarbeit stand still. Also habe ich mir die Zeit genommen und mal wieder zwei Karten gestempelt.

Die erste Karte ist in der verschickfreundlichen Form Din A 6:


 Die zweite Karte ist eine Halfcard (Hälfte von Din A 6):

Und hier sind nochmal beide Karten zusammen:
Material
Stempel: Stampscapes, 
Stempelfarbe: Archival Ink-schwarz und  versch. Distress Ink 
Sonstiges: Fantastixwischer, Küchenpapier, Glossypapier, Designpapier von StampinUp, Cardstock, Schleifenband

Ich bedanke mich recht herzlich für euren Besuch und die Kommentare.
Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro, da sind dir zwei ganz fantastische Karten gelungen ......was für gigantische Szenen und du hast sie mit deiner Gestasltung perfekt in Szene gesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne Szenen, Carola, an Land gefällt mir die Hütte auch. ;)

Stine hat gesagt…

Hallo Caro,

wundervolle Karte.... tolle Szenen...
LG Stine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich bin mal wieder total begeistert von Deinen zauberhaften Stampscapes-Karten.Du hast alles so wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
Ich muss auch mal wieder ran an die Stempel.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Wowwww Caro, deine beiden Karten sind wunderschön gemacht*schwärm*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Mondy hat gesagt…

Bin mal wieder total begeistert liebe Caro. Du machst das immer sehr,sehr schön.

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden, Caro!!!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
also bei so schönen Karten, da darf es dann ruhig noch öfter regnen. hihi.
Beide Karte gefallen mir richtig gut. Vor allem er Spruch ist echt genial.
LG Babsi

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich bin total hin und weg die sind beide soooo schön ich könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.GLG Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Und wieder wunderschön, gestochen scharf gestempelt und perfekt koloriert.Mir gefallen beide und dort könnte ich sofort Urlaub machen.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Carola, das sind wieder absolute Sahnestückchen. Super toll geworden.

LG Tina

Basslady hat gesagt…

du bist meine stampscapes-queen!

toll, was du immer damit so anstellst! *schwärm*

glg silvi

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Stampscapes...bin immer wieder begeistert

schönes WE
Lissy

Hermine hat gesagt…

Hallo Carola ,
ich bin ganz hinundweg ,
wunderbare Karten hast du gemacht !!
LG
Hermine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich sitze hier und bin wirklich sprachlos. So wunderbare Szenen perfekt coloriert. Deine Karten sehen aus wie fotografiert. Einfach phantastisch. Was für eine Augenweide die beiden Karten doch sind. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ulrike*** hat gesagt…

....einfach wunderbar,....deine gestempelten Szenerien begeistern mich immer auf's Neue,....du kannst wunderbar die einzelnen Motive zu einem Gesamtbild komponieren,.....ich liebe besonders die erste Karte,.....mit der triffst du mich einfach.......fantastisch....ganz liebe Grüße,....ein schönes Wochenende...Ulrike

PokSa hat gesagt…

Wow! Mir fehlen die Worte.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Einfach wunderbar deine Szenen, ich bin begeistert.
LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 wunderschöne Karten, die mir beide ausgesprochen gut gefallen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.