16.05.2011

Ich freue mich...

.... da bin ich doch tatsächlich mit meiner Buchkarte zum Muttertag auf den 1. Platz der Top 3 bei den *Kreativen Stempelfreunde* -Challenge # 24  gelandet.

Ich freue mich riesig und sage herzlichen Dank an das  Team !

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer schreibt.
Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße

14 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Da sag ich dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
lg Sandra

Melanie Arnold hat gesagt…

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***
liebe Caro.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

LG
Ursula

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir. Die ist auch soooo schön, das haste verdient.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Caro!
**Herzlichen Glückwunsch**
Deine Buchkarte ist klasse und wunderschön.
Lg Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro, du hast es auch verdient, du machst immer so wundervolle Sachen, bin ein großer Fan deiner Werke.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Gratuliere dir!!! Das ist aber auch verdient! Du hast soooo schöne Sachen letzte Zeit gewerkt! Auch die Szenen sind ein Traum! Bin ganz hin und weg!
LG Doris

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro!
Deine Buchkarte ist auch wunderschön!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Hast du mit deinem tollen Beitrag auch verdient.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Caro, gratuliert habe ich dir ja schon......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast es mit Deinen wunderschönen Werken redlich verdient.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist auch total verdient, denn es ist eine wunderschöne Karte.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Anja

heike hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich komme immer gerne bei dir vorbei.
Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße Heike

Stephie hat gesagt…

Hallo Caro, freut mich dass du etwas gewonnen hast. Man hört hier ja gar nichts mehr von Dir. :-(