14.05.2011

Layered Stamped - Asia

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich tauche endlich auch mal wieder auf *zwinker*. Leider fehlt mir im Augenblick  die Zeit, um viel zu basteln und eure Blogs zu besuchen. Euch besuchen werde nachholen... versprochen!
Heute habe ich aber immerhin schon mal  ein Kärtchen geschafft.
Bei ACC lautet das aktuelle Projekt "Layered Stamped Background" und weil mir diese Technik schon letzte Woche so gefallen hat, hier also nochmal eine Karte, diesmal in Asia-Look.


Hier noch ein Ausschnitt mit der embossten asiatischen Schrift:
Material
Stempel: Inkadinkado (asiatische Schrift und Blümchen), Judi Kins Design (Bambus) , Marianne Design (Pünktchen)
Sonstiges: Aquarellpapier, gr. Acrylblock, versch. Distress Ink, Embossingstempelkissen, Embossingpulver-weiß, Minimister,  runde Stanzer, Cardstock, Schleifenband, Schmucksteinchen

So, nun werde ich euch mal  besuchen und wo ich es heute nicht schaffe, dann morgen.
Ich bedanke mich für euren Besuch und Kommentare, worüber ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
die Karte ist wunderschön. Asia-look mag ich auch sehr gerne.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Interessante Technik, die muß ich auch mal unbedingt ausprobieren .....Toll ist deine Karte geworden schöne Farben und wie du die Motive kombiniert hast einfach Klasse, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Sehr edel!

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,

toller Stil! Die Technik und der Asia Look passen super zusammen.

Liebe Grüße
Christtiana / Phantasiana

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden und so zart, richtig elegant, eine tolle Karte.
LG Anja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön ich liebe den Asiastil und hier kommt erso richtig zur Geltung Klasse GLG Maria

Melanie Arnold hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beate hat gesagt…

Die Karte sieht so genial aus, gefällt mir richtig gut

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! Leider hatte ich gestern Probleme mit meinem Blog und so sind alle Kommentare plötzlich verschwunden, genau wie mein neuer Hintergrund. :-(
Schade
Liebe Grüße
Christiana

Melodie hat gesagt…

Huhu Caro,
willkommen im Club!
Ich konnte mich in den letzten Wochen auch nicht um meine Bastelei bzw. Blog kümmern. Ein Kärtchen habe ich auch noch nicht wieder geschafft, aber das Kommentieren soll der Neuanfang sein.
Deine Karte ist wunderschön geworden, die embosste Schrift sieht auch total klasse dazu aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, mein Kommentar ist weg.....dann nochmal, ich bin begeistert....was für schöne Farben einfach wundervoll ....danke für den link,die Technik muß ich auch mal probieren.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Kommentare sind auch weg, tolle Wurst, am meisten ärger ich mich, dass mein Header total geschrumpft wurde.
Also nochmal zu deiner super tolle Karte. Ich finde sie so gelungen, weil die zarte Pflanze so toll zu dem ebenfalls zarten HG passt. Eine sehr schön gelungene Kombination.Und der Aquarellcharakter ist auch wunderbar rausgekommen.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
mein Kommentar ist auch verschwunden. Dann also noch mal. Die Karte ist toll geworden und ich liebe ja das asiatische auch sehr. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Asia-Karte, klasse, wie du die Technik angewandt hast.

Doris P. hat gesagt…

Boah! Die Technik ist ja irre schön! Hab mir auch gerade den Film angesehen. Genial! Deine Karte ist auch traumhaft geworden!!!
LG Doris

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Tolle Karte! Elegant, stilvoll und eine sehr schöne Technik!
Bin begeistert!
LG
RUTH